Übersicht der Stände, insb. Metal Market?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Moin,

gibt das irgendwo ne übersicht der Aussteller auf dem Metal Market?

Ich habe mir leider nicht die namen gemerkt und wollte mal in die Online shops schnuppern, falls vorhanden :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Namen gemerkt? Die haben doch eigentlich praktisch immer Flyer oder Visitenkarten ausliegen. Hättest du die mal einfach mal eingesteckt...
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Würde ich auch geil finden wenn das auch bei den Fressbuden der Fall wäre. Als Bestandteil der App ggf. mit Auswahlmöglichkeiten Vegetarisch oder kein Schwein oder nach Allergenen oder was auch immer. So eine Übersicht mit wer bietet generell was an, eventuell mit Preisen und wo der Stand ist.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Danke für deine hilfreichen Beiträge....
Wenne glaubst du bekämest hier den ***** nachgetragen biste schief gewickelt, wenn übehaupt lernste bai mia was fürs Leben. In diesem Sinne: Stets zu Diensten, Punk. :o

(PS: Damn, die Schreibweise von Spammie nachzuäffen ist ja gar nicht mal so leicht. ^^)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Wenne glaubst du bekämest hier den ***** nachgetragen biste schief gewickelt [...]


Ich weiss inzwischen nicht mehr ob du das ernst meinst, oder nicht. Es geht hier nicht um den Arsch nachzutragen. Man kann immer mal was vergessen, oder vielleicht etwas in bestimmten Momenten als "nicht wichtig" erachten. Ich steck mir bestimmt nicht von jedem Stand, den ich entfernt interessant finde nen scheiss Flyer ein, nur für die Möglichkeit, dass ich den Shop an jemanden weitergeben möchte.

In diesem Fall wäre es sicherlich auch gut für die Stände selbst, wenn man die Shops auch nach dem Festival noch ausfindig machen und ggf. etwas bestellen kann.

Was ich mich eigentlich Frage ist, wieso du dich hier überhaupt rumtreibst? Du bist scheinbar nicht darauf aus irgendwas zu dem Thema beizutragen, is dir langweilig?

Edit: Ach, bei 3000+ Beiträgen, is die Frage eigentlich nur noch rhetorisch.