Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.924
118
Niedersachsen
Ich war da, definitiv. Um 5:45 Uhr sind nämlich die Pfandsammler ~60 Meter entfernt über den Zaun und auf A eingefallen, denen hab ich dann die Secus und die Polizei auf den Hals gehetzt, einen haben sie angeblich auch zu fassen gekriegt :p

Helgaa-Pavi, links daneben (von der Straße aus gesehen) blaues Sonnensegel.

Wart ihr denn auch noch wach? Koppi hatte seinen Kopf noch in Mettys Zelt gesteckt. Und ihr hattet doch einen pinken Pavillon und ein Mietdixi? Doch, wir waren sicher richtig, zumal uns auch der Käpt'n noch über den Weg lief. Und der campte doch nebenan?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Glaub ich eigentlich nicht. Dunkel schon, aber nicht verlassen. Vielleicht war ich da aber grad aufm Kloo, das kann natürlich sein.

Um welche Uhrzeit war das denn?

So halb 2? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Weg hat etwas länger gedauert. :ugly:
Klo wär natürlich auch ne Möglichkeit. Denn da saß auch keiner. Das wär dann ja doppelt ärgerlich.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wart ihr denn auch noch wach? Koppi hatte seinen Kopf noch in Mettys Zelt gesteckt. Und ihr hattet doch einen pinken Pavillon und ein Mietdixi? Doch, wir waren sicher richtig, zumal uns auch der Käpt'n noch über den Weg lief. Und der campte doch nebenan?

Koppi hatte den schwarzen Pavi mit pinken Stoffelementen und gegenüber stand das weiße Dixi, und links von Koppis Pavi stand unser blaues Sonnensegel.

Der Käptn campte noch vor dem Knick, wir danach, "nebenan" war das nicht.

So halb 2? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Weg hat etwas länger gedauert. :ugly:
Klo wär natürlich auch ne Möglichkeit. Denn da saß auch keiner. Das wär dann ja doppelt ärgerlich.

Hm, da war ich eigentlich da :confused:

Halb zwei schätze ich auch. :D Klo kann nicht sein, auf das Dixi bin ich vor dem Rückweg doch noch gegangen, da war keiner drauf! :ugly:

Da war n rotes Zahlenschloß dran - das war nur weg, wenn grad wer drauf saß :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.924
118
Niedersachsen
Koppi hatte den schwarzen Pavi mit pinken Stoffelementen und gegenüber stand das weiße Dixi, und links von Koppis Pavi stand unser blaues Sonnensegel.

Der Käptn campte noch vor dem Knick, wir danach, "nebenan" war das nicht.

Hm, da war ich eigentlich da :confused:

Da war n rotes Zahlenschloß dran - das war nur weg, wenn grad wer drauf saß :ugly:

Nebenan ist natürlich relativ. :o Jedenfalls waren wir richtig. Schade, dass wir euch nicht wach bekommen haben. :(

Das Zahlenschloss war dran und Koppi hatte mir die Nummer gesagt, oder es selbst aufgemacht? Egal, jedenfalls konnte ich rauf. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Es war überhaupt tierisch ruhig da. So gar nix los, nirgends! Sonst hätten wir noch bei Nachbarn geguckt, ob ihr dort seid, aber überall war Totentanz. :confused:

Da wars tatsächlich immer sehr ruhig :ugly:

Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Ich bin Donnerstag früh um 8:30 Uhr aufgewacht, weils so leise war... ich hab dann echt überlegt, ob die nun mein Zelt mit mir drin abgebaut und irgendwo ins Maisfeld verfrachtet haben :ugly:

Ich hab dann nen Blick rausgeworfen, Wacken Campground A rundrum, alles gut... aber vorgekommen bin ich mir da schon, als wär ich auf dem Lido Di Jesolo Campingplatz mit strenger Nachtruhe :ugly:

:ugly::ugly::ugly: