Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megadeth

  • Ja

    Stimmen: 53 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Meatal

Newbie
13 Juni 2016
27
5
48
Für mehr Thrash Metal und weil ich sie dieses Jahr schmerzlich vermisst habe.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
Lieber noch ein Jahr Pause und dafür lieber Anthrax für den Thrash-Metal-Bereich :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Lieber noch ein Jahr Pause und dafür lieber Anthrax für den Thrash-Metal-Bereich :o

Nix, Anthrax konnten Megadave noch nie das Wasser reichen, und außerdem sind sie schon oft da gewesen.. Dann lieber Exodus oder Heathen oder so :o

Es wird übrigens gemunkelt dass megadeth noch 1-2 Alben machen und dann soll Schluss sein..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Nix, Anthrax konnten Megadave noch nie das Wasser reichen, und außerdem sind sie schon oft da gewesen.. Dann lieber Exodus oder Heathen oder so :o

Es wird übrigens gemunkelt dass megadeth noch 1-2 Alben machen und dann soll Schluss sein..

Quatsch, wenn er sich mal einen vernünftigen Sänger an Bord holen würde könnte man nochmal drüber reden.
Ich kann dieses Genuschel echt nicht mehr hören. Furchtbar.:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
Megadeth mit 'nem "vernünftigen" Sänger? :confused:

Nee, lass mal.

Die "Peace sells" ist eine meiner Lieblingsscheiben '86 und für dieses Jahr steht die "Dystopia" bei mir ziemlich weit oben. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich das mit anderem Gesang anhören würde. So kennt man Megadeth, entweder man mag oder man hasst sie. So viele Möglichkeiten dazwischen gibt's jetzt nciht. ;):)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.497
118
Nix, Anthrax konnten Megadave noch nie das Wasser reichen, und außerdem sind sie schon oft da gewesen.. Dann lieber Exodus oder Heathen oder so :o

Es wird übrigens gemunkelt dass megadeth noch 1-2 Alben machen und dann soll Schluss sein..

Auf Graspop hat Anthrax dieses Jahr aber mit Megadeth den Boden aufgewischt...

Anthrax waren 2004/2009/2013 da

Da gibt es Bands, die waren bedeutend öfters da
So ein vier/fünf-Jahre-Rhytmus ist meiner Meinung nach in Ordnung :o


Einigen wir uns einfach auf Anthrax + Exodus :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Auf Graspop hat Anthrax dieses Jahr aber mit Megadeth den Boden aufgewischt...

Anthrax waren 2004/2009/2013 da

Da gibt es Bands, die waren bedeutend öfters da
So ein vier/fünf-Jahre-Rhytmus ist meiner Meinung nach in Ordnung :o


Einigen wir uns einfach auf Anthrax + Exodus :D

2009 waren sie glaub ich nicht da, da haben sie in letzter Minute abgesagt weil sie einen neuen Sänger brauchten :o Da ist glaub ich JBO eingesprungen oder Onkel Tom oder so.

Das Megadeth Konzert in Wacken war nicht so doll. Ok, für mich trotzdem, aber viele Leute haben sich beklagt. Das Konzert auf der Tour diesen Sommer war allerdings ne absolute Bombe!

Ich würde Exodus und Havok bevorzugen, und dann noch Thrash or Die :o:o