Myrath (Progpower/Tunesien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Myrath

  • Ja

    Stimmen: 12 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Myrath sind eine tunesische Metalband, die zunächst Symphony X coverte, und seit etwa 2005 eigenes Zeug in derselben Kante, aber mit starkem arabisch-orientalischem Einschlag spielt. Diesen Herbst touren sie zum ersten Mal exklusiv durch Deutschland, nachdem anfang des Jahres die deutschen Termine der Europatour sehr gut ankamen.

Viertes Album ist raus
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ow mann.

Ich sehe gerade das diese Jungs mitte November auf ein Festival nur 20 km von mir entfernt spielen wirden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Apeldoorn

http://www.brainstormfestival.com/

Übrigens auch auf Epic Metal Fest in 013 aber dan bin ich schon auf progpower.

KUT-datum, anders was ik mss nog wel op en neer gereden. Maar 23 november zit ik in Keulen voor een gratis concert van Scorpions.
Dan blijft er niet veel meer over. EMM staat al op de agenda. En in oktober ben ik al weer in Nederland voor Into the Void. (Leeuwarden)