T-Shirt nachkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

X-rayman

Newbie
5 März 2016
4
0
46
Linz/Austria
Hi Leute!

Ich habe heuer mein erstes (und wahrscheinlich einziges) WOA erfolgreich hinter mich gebracht. Es war zwar sehr geil, aber über 1000 km Anreise und 18h für die Heimreise im Stau, sind mir dann doch irgendwie zu viel.
Aber wer weiß, vielleicht überkommts mich ja nochmal und ich schlag am Flohmarkt zu. Spätestens im Frühjahr steigt die Euphorie wieder ;)

Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ein Wacken T-Shirt mit Lineup hinten drauf. Leider waren die Dinger in XXL bei allen Merch Ständen immer ausverkauft (war 4x dort). Gibts da noch Restbestände die nach dem Festival mal verkauft werden, oder schau ich da durch die Finger?
LG
X-rayman
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Aufm Flohmarkt, der war gut. Die Leute kaufen extra mehr von den Dingern als sie brauchen, um sie dann für 50€ bei Ebay zu verscheuern...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Restbestände", ist ja witzig. :D
Die Dinger werden nicht einmal zwischengelagert, die gehen direkt von der LKW-Ladefläche an die Verkaufsstände.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Klar gibt's Restbestände, hab dieses Jahr 2 "2014" Shirts mit Bands drauf gekauft. im Outlet-Store auf´m Platz. Für ´nen 10-er übrigens.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Schau nicht direkt nach dem Festival bei ebay - da sind nur die teuren...warte ein paar Monate, dann pendeln die sich etwas über dem einkaufspreis ein

Hatte bei meinem ersten festival auch das Problem, dass ich vergessen habe mir ein shirt zu holen - gabs dann 2 jahre später mal bei ebay in meiner größe für'n Zehner (und sah sogar ungetragen aus)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
"Restbestände", ist ja witzig. :D
Die Dinger werden nicht einmal zwischengelagert, die gehen direkt von der LKW-Ladefläche an die Verkaufsstände.
Naja doch, teilweise werden die schon zwischengelagert.

Und unsere Leute sind aktuell am zurückzählen der Waren, alles was an Beständen noch da ist, wird dann demnächst auf Metaltix.com zum Kauf freigeschaltet.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja doch, teilweise werden die schon zwischengelagert.

Und unsere Leute sind aktuell am zurückzählen der Waren, alles was an Beständen noch da ist, wird dann demnächst auf Metaltix.com zum Kauf freigeschaltet.
Mhh... gefällt mir nicht - Festival-Shirts sollte man nur bei der entsprechenden Veranstaltung bekommen, wer nicht dabei war hat einfach kein Recht darauf sie zu tragen. :o:D