Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.130
7.497
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich frag mich immer noch wie der Sturz genau abgelaufen ist. Es war eine Linkskurve und an der rechten Straßenseite der Berg, in den ich reingefahren bin.
Mein Vorderrad ist nur platt, sonst in Ordnung.
Das Hinterrad hat einen Schlag von rechts bekommen. Jedenfalls ist die Felge zur linken Seite hin geknickt.
Der Sattel hat wahrscheinlich auch eher von rechts nen Treffer gekriegt.
Mein Helm hat links Vorne/oben Dreckspuren.
Mein Trikot ist an der linken Schulter hinten dreckig.

Irgendwie muss es mich wohl gedreht oder überschlagen haben :confused:

Ich hab mir vor knapp zwei Monaten beim Downhill im Bikepark das Schlüsselbein gebrochen, weiß aber auch nichts mehr, hab ne Gehirnerschütterung davon getragen, lag auch ne Zeit lang besinnungslos am Streckenrand...
Am Bike sieht man fast nichts außer nem zerstörten rechten Griff am Lenker. Schlüsselbein war auch rechts. Aber der Helm ist auf der linken Seite zerkratzt. Würde mich auch interessieren wie ich das hinbekommen hab. Noch dazu auf der blauen Strecke nachdem ich den ganzen Tag auf den roten unterwegs war. :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Von mir aus darf dieser Blödmann sein Autoradio gerne leiser machen, oder noch besser: ausschalten, da hätte ich gar nix dagegen. :rolleyes:
Wenn er natürlich einfach weiterfahren würde, wäre das auch super... :rolleyes:

Wie kann man nur so eine dermaßen blöde Scheiße hören!? :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.000
44.824
170