Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.950
13.005
168
Metalfranken
Ich frag mich immer noch wie der Sturz genau abgelaufen ist. Es war eine Linkskurve und an der rechten Straßenseite der Berg, in den ich reingefahren bin.
Mein Vorderrad ist nur platt, sonst in Ordnung.
Das Hinterrad hat einen Schlag von rechts bekommen. Jedenfalls ist die Felge zur linken Seite hin geknickt.
Der Sattel hat wahrscheinlich auch eher von rechts nen Treffer gekriegt.
Mein Helm hat links Vorne/oben Dreckspuren.
Mein Trikot ist an der linken Schulter hinten dreckig.

Irgendwie muss es mich wohl gedreht oder überschlagen haben :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.554
15.885
128
34
Leverkusen
Ich frag mich immer noch wie der Sturz genau abgelaufen ist. Es war eine Linkskurve und an der rechten Straßenseite der Berg, in den ich reingefahren bin.
Mein Vorderrad ist nur platt, sonst in Ordnung.
Das Hinterrad hat einen Schlag von rechts bekommen. Jedenfalls ist die Felge zur linken Seite hin geknickt.
Der Sattel hat wahrscheinlich auch eher von rechts nen Treffer gekriegt.
Mein Helm hat links Vorne/oben Dreckspuren.
Mein Trikot ist an der linken Schulter hinten dreckig.

Irgendwie muss es mich wohl gedreht oder überschlagen haben :confused:

Nimm dir 'ne GoPro mit, wenn du das nächste mal so ein Kunststück hinlegst:o:ugly:

Aber so genau wird man das wohl nicht rausfinden, wenn du's selber nicht weißt (was recht normal ist, dass einem das fehlt) und keine Zeugen vom Sturz hast.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.950
13.005
168
Metalfranken
Nimm dir 'ne GoPro mit, wenn du das nächste mal so ein Kunststück hinlegst:o:ugly:

Aber so genau wird man das wohl nicht rausfinden, wenn du's selber nicht weißt (was recht normal ist, dass einem das fehlt) und keine Zeugen vom Sturz hast.

Na ich hoffe das kommt nie wieder vor.....

Zeugen gibts nen paar. Aber ich denke, die hatten alle zu diesem Zeitpunkt anderes zu tun als meinen Abflug genau zu beobachten.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso schießt jemand auf meinen Hund?!
Beim Tierarzt gewesen weil er hinkt. Wohl nur überanstrengt. Dafür hat der Arzt eine alte Gewehrkugel auf den Röntgen-Aufnahmen. Könnte im Quadrat kotzen. :uff:

WAS??? :eek::eek::eek:
Unfassbar! :eek:

Was für ein Arschloch!!! :mad:

`Hammerhart. Hab grad irgendwo gelesen, das seine Nachbarn sowas gemacht haben. Mit Bierdosen, Müll, alles *schrrrrrrrz*.....fertig.:eek:
klingt dann wie eine von hex black meddl bands :o

:D:D:D

Mille macht einfach die geilsten Ansagen!!! :D:D:D

:confused:
Äh... nein. Tut er nicht.
Wenn er seinen Mund für etwas anderes als zum singen benutzt, macht er mich immer hochgradig aggressiv.
Interviews mit ihm sind auch immer so ein... "Hochgenuss". :rolleyes:
Vor allem, wenn er politisch wird, aber das ist wieder ein anderes Thema. :rolleyes:;)

...und ich mag Kreator. :eek:

Wer sagt Sabaton ist kack ??

Ich. *aufmichzeig*

:D;)

Sabaton werden exponentiell besser, je betrunkener ich bin.

Ansonsten finde ich, sie haben ein recht gutes Lied, dass sie leider zu oft aufgenommen haben.

Und live leiden sie am IKS.

IKS? :confused:

Ich steh' einfach auf den Film. Alt, aber immer wieder gut! :cool:

:D:ugly: