Bembers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UncleXu

Newbie
7 Aug. 2013
1
0
46
Also mal ehrlich...das kann nicht euer Ernst sein...JEDER aus dem Biergarten Publikum wäre auf der Bühne lustiger und spannender gewesen...Jetzt hattet ihr diese Bratwurst 2 Jahre am Start...das reicht...Bitte 2017 nicht mehr.
 

ulf_der_freak

W:O:A Metalhead
Ich kannte den noch nicht und musste erst nachgucken, um zu erfahren, dass das lustig sein soll.

Sorry, das waren Stories aus dem langweiligen Alltag. Ohne jede Pointe. Erschreckend, dass man damit Geld verdienen kann.

...Jetzt hattet ihr diese Bratwurst 2 Jahre am Start...das reicht...Bitte 2017 nicht mehr.
Einsprich: Eine Bratwurst sieht wenigstens gut aus, riecht gut und ist lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Feb. 2016
7
0
46
UncleXu, ich glaube wir saßen am Samstag nebeneinander im Biergarten ;)

Mir reicht es auch, 2 Jahre sind genug für diese unlustige Figur.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Es tut mir furchtbar Leid. Ich verspreche, in Zukunft niemanden mehr unter Androhung von Gewalt dazu zu zwingen, sich Acts anzuschauen, die er nicht sehen will:o:ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
War zufällig im Beergarden als der Typ aufgetreten ist
Hab keinen gesehen der da gelacht hat
Bitte.. Lasst den weg!
 
20 Feb. 2016
7
0
46
Hab keinen gesehen der da gelacht hat

Er war ja auch nicht da, um Leute zum Lachen zu bringen, sondern nur um sein Sommerkleidchen zu zeigen :ugly:

Ehrlich, wenn die Nase nächstes Jahr wiederkommt drucke ich 10000 Flyer und fordere zum Boykott des Biergartens und sämtlicher Fressstände drumherum während der Auftritte von diesem Spacken auf. Der Typ geht einem echt auf die Gonaden.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Min 3 Jahre, 2014 war er ja auch da :p
Ich muss ja zugeben, dass ich ihn eigentlich ganz witzig sind, vielleicht weil ich selbst aus Franken komm :D Fürn Biergarten finde ich ihn eigentlich in Ordnung, besser als der Bulent auf der True Stage :ugly:
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Der Typ geht überhaupt nicht.
Ich musste mich bei unseren japanischen Gästen fast schon entschuldigen, als sie fragten ob der gut sei.
Meine Beschreibung war, daß er sehr viel Fäkalsprache verwendet aber keine Pointen.
Gott sei Dank haben die ihn nicht verstanden.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Packt Comedy ins neue Slam Zelt bitte!

Passt nicht im Biergarten.



Wenn du Comedians Open Air hast sind das immer Leute die da hin woillen und die sehen wollen. Dann klappt das aber das hast du hier nicht im Gegenteil.
 

wolverine1977

Member
16 Mai 2013
38
1
53
also für einmal am Tag 15 Min zuzuhören (aber nicht müssen) schreiben einige hier ganz schön hysterisches Zeug:p
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also wir hatten 10 Leute am Tisch und alle fanden es störend. Und es kam einem auch irgendwie länger als 15 Minuten vor.

Generell muss ich sagen, dass dem sein "Humor" auch nicht so gut passt wenn man gerade am Trinken und Essen ist.
Bei Arschforunkeln schmeckt irgendwie das Bier so komisch. Und ich bin jetzt nicht langweilig oder prüde in entsprechender Runde kann man gerne Scherze über Fürze, Darmspiegelungen, Sackratten, Arschbrand und vaginale Entzündungen machen. Ich bin aber stark der Meinung, dass der Biergarten dazu der falsche Ort ist und das die Atmosphäre zerstört.

Außerdem weiss ich generell nicht ob man Klischees über den unsympatischen, ignoranten Truckertyp Metaller der ein bischen eklig und Frauen gegenüber auch nicht der tollste ist dadurch fördern muss wenn man die Verkörperung dieses ganzen an prominenter Stelle bringt.
Packt ihn ins Zelt da tut er keinem was.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich bin nur mal dran vorbei gelaufen und fand es schon hart nervig...

Der ist so wie das fleischgewordene Schlagerlied auf dem Campingplatz: Nie wirklich lustig und nervig wenn man es nur mitkriegt.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Donnerstag im Biergarten gesessen und leider Bembers mitbekommen...lustig ist der Typ definitiv nicht...die Story mit der Polizeikontrolle....ich hab mich ein bisschen fremdgeschämt :Puke: