Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.919
17.699
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Manchmal ist das Leben schon komisch. :confused:

Nach der Arbeit wollte ich eigentlich zu einer bestimmten Tankstelle fahren, bin aber den gewohnten Weg nach Hause gefahren und hab vorher das abbiegen vergessen. Umdrehen ist da nur schwer möglich, also bin ich zur nächsten Tankstelle gefahren, die zwar ein Umweg ist, aber auch nicht so schlimm.
Auf dem Weg bin ich noch bei ReWe stehengeblieben um die letzten Einkäufe für morgen zu erledigen, wo ich sonst auch nicht hin wäre.

Und dann läuft mir beim verlassen des Geschäfts ein alter Freund aus der Grundschule entgegen - er hat mich angesprochen, ich hätte den nie erkannt, wir haben uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Hatte uns beide sehr gefreut, wir werden uns irgendwann die nächste Zeit mal zum grillen/Biertrinken/quatschen mal wieder zusammensetzen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.383
67.215
158

Nach der Arbeit wollte ich eigentlich zu einer bestimmten Tankstelle fahren, bin aber den gewohnten Weg nach Hause gefahren und hab vorher das abbiegen vergessen. Umdrehen ist da nur schwer möglich, also bin ich zur nächsten Tankstelle gefahren, die zwar ein Umweg ist, aber auch nicht so schlimm.
Auf dem Weg bin ich noch bei ReWe stehengeblieben um die letzten Einkäufe für morgen zu erledigen, wo ich sonst auch nicht hin wäre.

Und dann läuft mir beim verlassen des Geschäfts ein alter Freund aus der Grundschule entgegen - er hat mich angesprochen, ich hätte den nie erkannt, wir haben uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Hatte uns beide sehr gefreut, wir werden uns irgendwann die nächste Zeit mal zum grillen/Biertrinken/quatschen mal wieder zusammensetzen. :)
Das ist doch mal nett! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Naaaamd! :)

Das war ja ein lustiger Zufall. :cool::)