Fates Warning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fates Warning

  • Ja

    Stimmen: 17 89,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Die sagen doch immer ihre ganze Toure ab, oder?
Oder war das früher in den 90ern und haben die jetzt endlich gelernt?

:ugly:

Früher war das des öfteren so aber in den letzten Jahren haben sie alle konzerte die ich besuchen wollte auch tatsächlich gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Früher war das des öfteren so aber in den letzten Jahren haben sie alle konzerte die ich besuchen wollte auch tatsächlich gespielt.

:eek:

Ik ben verrast! Ich bin empört!

Nu ja, 3x wollte ich sie sehen, 3x haben die ihren Tour abgesagt.
Ich geb's auf. Es sei, sie kommen in der Nähe von Charleroi/Mons (Bergen)/Namur (Namen). Dann überleg ich's nochmal.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.095
168
Hansestadt
Hammer, Hammer, Hammer! :heart::heart::heart:

Habt Ihr gut hergwünscht!:D:D:D

Freu ich mich tierisch drauf, zumal die neue Scheibe wieder ziemlich geil geworden ist...:)