Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Huhu!Lange nicht gelesen.
Bist du mit GoS eigentlich auch in Wacken am Start?
Bisher leider noch nicht. Falls wir irgendwo noch Tickets kriegen, die wir uns auch leisten können, immer gerne.

Huhu!Lange nicht gelesen.
Bist du mit GoS eigentlich auch in Wacken am Start?
Bisher leider noch nicht. Falls wir irgendwo noch Tickets kriegen, die wir uns auch leisten können, immer gerne.![]()
Im Flohmarkt hatte ich vorhin gelesen, dass jemand fast jeden Preis akzeptiert. Ich drück euch die Daumen, dass da etwas klappt.![]()
Hallo Ihr!
*schüchtern reinkomm*
Hab mich ja lange nicht blicken lassen, aber das Netz scheint erfolgreich reannimiert worden zu sein...![]()
Meinst du den aus Hamburg? Den hab ich grade angeschrieben und warte noch auf Antwort. Wär natürlich auch so mit Abholen der Karten ganz cool.![]()
Huhu!
*Knuddel*
Wenn ich das gewusst hätte. Ne Freundin hat verzweifelt versucht, ihres los zu werden. Ich drück die Daumen.
Huhu!
*Knuddel*
Wenn ich das gewusst hätte. Ne Freundin hat verzweifelt versucht, ihres los zu werden. Ich drück die Daumen.
*Normi wink*
Fahren grad an eurer Autobahnausfahrt vorbei. (Zumindest vermute ich das)
Huhu!
*Knuddel*
*Normi wink*
Fahren grad an eurer Autobahnausfahrt vorbei. (Zumindest vermute ich das)
Da fällt mir ein: Feenblut konnte auch noch eins organisieren. Ihr seid doch mit Koppi auf Facebook befreundet? Ist aber wohl nur ein Ticket.
*mit Riesentaschentuch zurückwink* Holdorf?![]()
Nienburg stand mit dabei.
Achso, ihr seid auf der A7? Dann war es Schwarmstedt. Dort trifft sich +1 Donnerstag mit unserer Truppe.![]()
Ja, glaub schon. Ich merk grad, Gnurk ist vor 2 Jahren gar nicht so weit von euch entfernt liegen geblieben.
Wer oder was ist Gnurk?
*losstürm und Pünktchen einpack*![]()
Ein Kumpel, der vor 2 Jahren bei Bergen mit seinem Motorrad liegen geblieben ist. Wirst du morgen kennen lernen.
Das wäre schlimm gewesen, wenn du die vergessen hättest.