Welcher Campground wird befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Es ist wieder soweit. Wäre cool wenn die Leute die bereits vor Ort sind hier reinschreiben könnten wo gerade befüllt wird :)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
hatte mal überlegt ob man dafür eine App schreibt. Die Leute die schon da sind öffnen die App und sagen "hier bin ich". Alternativ könnte man auch einen Hashtag bei twitter dazu benutzen.
Ein Server macht dann eine Karte daraus.

Wäre doch mal was. Wie befüllt wird ist mir seit 10 Jahren ein Rätsel.
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Wenn wir 15 Uhr schreiben, dann sind die Leute um 8 da und blockieren alles. Was meinst du würde passieren, wenn wir jetzt 8 Uhr hinschreiben? Dann wären die Leute um 3 Uhr morgens da. Und so weiter...

Warum dann nicht einfach konsequent durchgreifen und die Leute über die "Abreisestraßen" wieder weg schicken? :)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Oder halt eine IMMENSE frühanreisegebühr (Strafe) erheben

nochmal 20 pro Stunde vor 15 oder so..

wer dann früher kommt tut was gutes für den Infrastrukturaufbau der nächsten jahre mit seiner Spende ;-)

EDIT: anderseits sind alle die jetzt schon da sind nicht in meinem Stau:o:o