Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.546
128
34
Leverkusen
Vader: toll, aber ich will mal The Sea Came in at Last live hören.
Armored Saint: fand ich wie letztes Jahr in Wacken geil, habe mir mal wieder vorgenommen mich mal mit denen zu beschäftigen, und vermutlich wird das mal wieder nichts:ugly:
Devildriver: naja, wenn ich sage, am besten hat mir das Cover von Awolnations Sail gefallen, dann sagt das wohl alles. Sind soweit ich das sehe eigentlich echt gut in dem was sie machen, aber nimmt mich halt nicht mit.
Sacred Reich: mal wieder unbeschreiblich geil, auch wenn ich denen wohl mal bei Facebook schreiben sollte, dass Hey Joe doch bitte einfach auf Lebenszeit in die Setlist fest verankert werden sollte. Vielleicht hätte ich's Phil vor dem Auftritt am Merchstand schon sagen sollen, vielleicht ist es auch einfach der Zeitnot zum Opfer gefallen.

Alles in allem also ein erfolgreicher Tag beim Nord Open Air, mal wieder den Tobes getroffen sowie einen alten Konzertkumpan.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
:ugly:
Petrus hat gesagt, dass er letztes Jahr ein bisschen übertrieben hat. Als Ausgleich gibt es dieses Jahr gutes Wetter ;)

Daran kann ich leider nichts ändern :(

Übertrieben hatte er letztes Jahr tatsächlich. :o Mal gucken, was aus den nun angekündigten Schauern so wird...:confused:

Leider. Ach, warum muss immer alles so kompliziert sein? :rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Die sind nur damit es nicht staubt ;)

Wenn ich dir helfen kann sag bescheid :)

Dann sind sie willkommen - aber bitte nur ganz kurz, damit ich nicht ständig dieses Ponchogetüdel habe. :o

Du kannst bitte Donnerstag mein Zelt abbauen, nachdem mein +1 und Co angekommen sind, und meine Sachen rübertragen. :angel: Ich ahne, dass mir deren Ankunft in das Forumtreffen rauscht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Dann sind sie willkommen - aber bitte nur ganz kurz, damit ich nicht ständig dieses Ponchogetüdel habe. :o

Du kannst bitte Donnerstag mein Zelt abbauen, nachdem mein +1 und Co angekommen sind, und meine Sachen rübertragen. :angel: Ich ahne, dass mir deren Ankunft in das Forumtreffen rauscht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso kommen die nicht zu dir?:confused:
Ich weiß zwar nicht wie gut das klappt, aber im "Fragen Thread" wird doch erklärt wie das geht.