3 Karten kurzfristig zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Juli 2016
13
0
46
Hi Metalheads!
Ich muss leider kurzfristig 3 Karten loswerden... Daher werden die Karten wohl mit hochgenommen!!! Wir sind ab Dienstag da =)

130€/Karte - VB.

Bei interesse am Besten Handynr tauschen!
Oder die pink fluffy union suchen xD ;)

Wäre jedenfalls super wenn die noch Abnehmer finden würden! Spendiere auch n frisch gemachten Cocktail :D

Rock on \m/

Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Juli 2016
13
0
46
Hi Metalheads!
Ich muss leider kurzfristig 3 Karten loswerden... Daher werden die Karten wohl mit hochgenommen!!! Wir sind ab Dienstag da =)

150€/Karte - VB.

Bei interesse am Besten Handynr tauschen!
Oder die pink fluffy union suchen xD ;)

Wäre jedenfalls super wenn die noch Abnehmer finden würden! Spendiere auch n frisch gemachten Cocktail :D

Rock on \m/

Kathi
 
28 Juli 2016
13
0
46
Wir sind auf dem Weg!!
Hell yeah!!!!

Karten im Schlepptau!
Verkaufe sie oben für 130!!!! Zugreifen!!!

Gratis cocktail noch immer mit dabei ;-)
 

TVMG

Newbie
2 Aug. 2016
1
0
46
Interesse

Moin zusammen.
Ich hätte an den letzten 2 Karten interesse. Wir suchen noch 2 stck. und würden Euch in Wacken treffen.
LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.