Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.234
50.509
168
57
Kreis Ostholstein
Im Party San. :confused:

*Bier schnapp* Prost Strawi! :) Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Ich freue mich auf unser Wiedersehen beim W:O:A. :)

Erwähnte ich schon, dass ich morgen und übermorgen auch unsolide sein werde? :ugly:

Ah, okay, dann werde ich mich da mal schlau machen. Da ich da eh nie hinfahren werde, interessiert mich das eher am Rande.

Freu mich auch auf Dich. Wir sehen uns ja schon Dienstag, oder? ;)

Nein, das hast Du noch nicht erwähnt. :D
Bei mir wird das die nächsten Tage Dauerzustand sein. :ugly:

Hab' ich mir verdient! :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Aha. :o
Diesen Post sollte ich mir speichern um ihn im Zweifelsfall gegen dich verwenden zu können. :o

*pöh* Dazu stehe ich! :p

Ah, okay, dann werde ich mich da mal schlau machen. Da ich da eh nie hinfahren werde, interessiert mich das eher am Rande.

Freu mich auch auf Dich. Wir sehen uns ja schon Dienstag, oder? ;)

Nein, das hast Du noch nicht erwähnt. :D
Bei mir wird das die nächsten Tage Dauerzustand sein. :ugly:

Hab' ich mir verdient! :cool:

Jaaaaa, dieses Jahr bin ich schon Dienstag am Start! :D

Das hast du, ganz bestimmt. :cool:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Warmup auf dem HOA. :) Dass du mir aber zwei Tage später nicht schlapp machst! :p

Strawman

21 März 2013
79.234
50.509
168
57
Kreis Ostholstein
*pöh* Dazu stehe ich! :p

Das hast du, ganz bestimmt. :cool:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Warmup auf dem HOA. :) Dass du mir aber zwei Tage später nicht schlapp machst! :p

Mach' ja zwischendurch Boxenstopp bei Brüderchen. :D

Da hast du recht. :)
Aber nicht das Bands schauen vergessen. :o

Dafür werden meine Campbuddies schon sorgen :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.203
18.113
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bevor ich da missverstanden werde, ich meine natürlich das Party.San mit dem am Rande interessieren.
Um Jackel mache ich mir auch Sorgen...

Ich habe das nicht anders bzw. falsch verstanden. Und die anderen, die das lesen, wahrscheinlich auch nicht. :)

Ein bisserl neidisch bin ich ja schon, dass ihr euch da alle treffen werdet. Naja, dafür treffe ich ja in der Zeit wieder meine Arbeitskollegen, das ist ja auch was. :ugly: :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Mach' ja zwischendurch Boxenstopp bei Brüderchen. :D

Dafür werden meine Campbuddies schon sorgen :D

Und bei ihm erholst du dich dann? Allein die Fahrerei ist doch schon anstrengend. :confused: Aber du bist ja schon groß und weißt, was du tust. :o Vielleicht...:ugly:

Ich habe das nicht anders bzw. falsch verstanden. Und die anderen, die das lesen, wahrscheinlich auch nicht. :)

Ein bisserl neidisch bin ich ja schon, dass ihr euch da alle treffen werdet. Naja, dafür treffe ich ja in der Zeit wieder meine Arbeitskollegen, das ist ja auch was. :ugly: :D

Nächstes Jahr planst du das WOA auch mit ein, gell? :)