Rock-Hard Festival 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Und richtig frech fand ich es auch, dass sie am Montag die Müllpfandrückgabe erst um 9:00 geöffnet haben. Relativ viele Leute hatten daher nicht mal die Möglichkeit ihre 5€ zurückzuholen :(

Ja dann gibt man sein Müllpfand halt Sonntags ab lässt sich ein neuen Müllsack geben und tut da sein Müll rein?

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Muss man halt vorher wissen. :D

Jup
Letztes Jahr bin ich anscheinend später gefahren, aufgrund der längeren Anfahrt musste ich dieses Jahr aber früher los um nicht mitten in der Nacht anzukommen. Und dann denkt man halt wirklich nicht daran, schließlich machen die Fressbuden ja auch um 7 auf. Zudem lagen um kurz vor 8 schon einige an Müllsäcken davor rum und einige Leute kamen mir auch noch mit Müllsäcken entgegen, es wird also einigen so gegangen sein wie mir. Und die 5€ sind immerhin fast 5% vom Ticketpreis.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.159
21.528
168
35
Raccoon-City
29€ kostet für 2017 das Parkticket. Nochmals um 9 Euro den Preis erhöht.:rolleyes: Das ist mitlerweileecht ne Frechheit, was die dafür berappen!:mad::mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
29€ kostet für 2017 das Parkticket. Nochmals um 9 Euro den Preis erhöht.:rolleyes: Das ist mitlerweileecht ne Frechheit, was die dafür berappen!:mad::mad:

ich hatte ja mal gesagt dass mir die paar euro hin oder her nix ausmachen würden, wenn man bedenkt was ich so aufm gelände brauche. aber langsam wirds doch unverschämt. also 2017 fahr ich auf jeden fall nochmal hin, ob ich aber das 2018 auch nochmal mitnehme werd ich mir schwer überlegen. vor allem weil sie ja dieses jahr dazu schreiben: "Parkticket 2017 - incl. Dusche und WC aufm Parkplatz". ich glaube das stand die letzten jahre noch nicht dabei. wenn das die begründung sein soll dann ist das wohl ein dicker hund

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.159
21.528
168
35
Raccoon-City
ich hatte ja mal gesagt dass mir die paar euro hin oder her nix ausmachen würden, wenn man bedenkt was ich so aufm gelände brauche. aber langsam wirds doch unverschämt. also 2017 fahr ich auf jeden fall nochmal hin, ob ich aber das 2018 auch nochmal mitnehme werd ich mir schwer überlegen. vor allem weil sie ja dieses jahr dazu schreiben: "Parkticket 2017 - incl. Dusche und WC aufm Parkplatz". ich glaube das stand die letzten jahre noch nicht dabei. wenn das die begründung sein soll dann ist das wohl ein dicker hund

Schöne Sache für die Park-Camper wenns denn so stimmt. Aber dennoch von 5€ -> 10€ -> 20€ -> 29€. Parken war vor drei Jahren noch Spotbillig wie all die Jahre zuvor.
Klar, ich fahre dennoch weiter zum Festival und ohne Parkticket kommt mit dem Auto anreisen für mich nicht in Frage, aber es hat n' Geschmäckle.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Schöne Sache für die Park-Camper wenns denn so stimmt. Aber dennoch von 5€ -> 10€ -> 20€ -> 29€. Parken war vor drei Jahren noch Spotbillig wie all die Jahre zuvor.
Klar, ich fahre dennoch weiter zum Festival und ohne Parkticket kommt mit dem Auto anreisen für mich nicht in Frage, aber es hat n' Geschmäckle.

Fährst du über Köln ? :D