Harry Metal - der Podcast vom Montag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.488
128
32
Delmenhorst
Bin ja mal gespannt ob was im Wretlingzelt los sein wird oder ob die meisten sich das nur antgetan haben weil danach ne Band kommt die sie sehen wollten. Hab mir das letztes Jahr auch nur mal gegeben weil danach irgendwas kam was wir sehen wollten.

Ansonsten: Meine Fresse die Podcasts machen mich immer hibbeliger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Bin ja mal gespannt ob was im Wretlingzelt los sein wird oder ob die meisten sich das nur antgetan haben weil danach ne Band kommt die sie sehen wollten. Hab mir das letztes Jahr auch nur mal gegeben weil danach irgendwas kam was wir sehen wollten.

Ansonsten: Meine Fresse die Podcasts machen mich immer hibbeliger. :D

Gehen rein, wenns schifft ( Rain or fuckinnnnn... Metallica shine )
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Bin ja mal gespannt ob was im Wretlingzelt los sein wird oder ob die meisten sich das nur antgetan haben weil danach ne Band kommt die sie sehen wollten. Hab mir das letztes Jahr auch nur mal gegeben weil danach irgendwas kam was wir sehen wollten.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich hab mir tatsächlich mal einen Kampf aus Interesse angeschaut. Ich habe sonst mit Wrestling nichts am Hut, das war mal die Möglichkeit, sich das ohne Mehrkosten anzuschauen. War ganz nett. Aber das war bis jetzt auch das einzige Mal und ist schon ein paar Jahre her.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin ja mal gespannt ob was im Wretlingzelt los sein wird oder ob die meisten sich das nur antgetan haben weil danach ne Band kommt die sie sehen wollten. Hab mir das letztes Jahr auch nur mal gegeben weil danach irgendwas kam was wir sehen wollten.

Ansonsten: Meine Fresse die Podcasts machen mich immer hibbeliger. :D

Ja, so wird man sehen ob es echt soooo angenommen wird oder bald dann wieder verschwunden ist ;)

und ja der Harry und die Truppe, so geil immer wieder....
..sagt der Max...