Preise Supermarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Wird die keiner sagen können. Beim Bier schein es 2 Euro pro 0,5 Dose zu sein.

Die restlichen Preise waren teurer als normal, aber im Notfall bezahlbar. Meine immer so das 1,5 bis 2-fache.

smi
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wird die keiner sagen können. Beim Bier schein es 2 Euro pro 0,5 Dose zu sein.

Die restlichen Preise waren teurer als normal, aber im Notfall bezahlbar. Meine immer so das 1,5 bis 2-fache.

smi

So schauts aus, ausser man nimmt halt den weg ins Dorf auf sich, dort im Edeka und so herrschen die normalen Preise!

auf dem Campgelände die supermärkte sind eben "verteuert" dafür bequemer zu erreichen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hab nicht wirklich darauf geachtet, aber wurde in den Vorjahren nicht des öfteren mal so eine Art Flyer mit dem Sortiment samt Preisangaben und Hinweis auf die "kultigen PET-Flaschen" veröffentlicht?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hab nicht wirklich darauf geachtet, aber wurde in den Vorjahren nicht des öfteren mal so eine Art Flyer mit dem Sortiment samt Preisangaben und Hinweis auf die "kultigen PET-Flaschen" veröffentlicht?

Flyer ja! Preise, meine ich, waren nie dabei....

Gab's den nicht sogar schon...? Mir war so.

zwar von 2013 aber wie ich sagte OHNE Preise

http://www.wacken.com/de/news/news/...e-in-woa-supermaerkten-und-fruehstueckszelten
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mhh... ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich mal einen Flyer samt Preisangaben gesehen hatte (und beim Anblick des Preises für eine Pulle Cpt. Morgan fast vom Stuhl gekippt bin und froh war das Zeug nicht zu saufen^^),
aber ich bin mir noch viel sicherer dass das deutlich vor 2013 war.

Wurde wohl offensichtlich abgeschafft, Beweisführung abgeschlossen. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mhh... ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich mal einen Flyer samt Preisangaben gesehen hatte (und beim Anblick des Preises für eine Pulle Cpt. Morgan fast vom Stuhl gekippt bin und froh war das Zeug nicht zu saufen^^),
aber ich bin mir noch viel sicherer dass das deutlich vor 2013 war.

Wurde wohl offensichtlich abgeschafft, Beweisführung abgeschlossen. ^^

Kann sein, das die Preise auf dem Flyer im F:M:B dabei sind?