International Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Moin zusammen,

Danny, das klingt super! Wenn wir uns nen Treffpunkt suchen, wo man sich bisschen die Zeit vertrödeln kann wäre das ideal, wenn jemand nicht ganz pünktlich ist. Edeka / Rasthof - ich bin offen für alles, nur gebt mir bitte die Adresse für mein Navi. :ugly:

Ich hab noch nen Platz frei und nehm sehr gern noch jemanden mit! Da ich doch allein fahre, haette ich gleich jemanden zum Labern! ;) Im Notfall hab ich auch noch zwei Plätze im Fond.

Ein Pavillion wäre super! Ich könnte nur zwei Sonnenschirme bieten, Pavillion müsste ich auch neu kaufen. Ich mach demnächst mal ne 'Inventarliste' mit den Sachen, die wir schon haben.
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Inventarliste:

Haben wir:

- Generator
- 20 Liter Sprit (und Öl natürlich)
- Grill samt Zubehör
- Verstärker für die Beschallung
- ne Gitarre
- 2 Sonnenschirme
- 'nen kleinen Tisch


Hol ich noch:

- ne Camp-Flagge (mit Mast, eventuell wird's ein Behelfs-Mast)


Bitte bringt für den Eigenbedarf mit: (ich teile natürlich gern)

- Bier, Fleisch... (Getränke und Verpflegung)
- Kühlboxen (1x elektrische hab ich - 220V)
- ne Sitzgelegenheit (ich bring 2 Klappstühle mit)


Brauchen wir noch / waere gut zu haben:

- 1-2 Pavillions
 
Zuletzt bearbeitet:

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Hey Johannes !

Kannst du gern mitkommen, wir reisen aber von Hamburg am Dienstag (umgefähr um 18:00 aus Hamburg). Wir sind schon 4 im Auto aber Danny oder Tony konnte dir vielleicht nehmen (wenn du mit Bier bezahlt ha ha :D:D:D)

Dienstag ist auch TOP!
Danke das ihr mich noch aufnehmt, ich komme gerne am Dienstag mit.
Und dafür sollt ihr natürlich in Bier entlohnt werden :)
 

danny-mm

Newbie
9 Juli 2016
15
0
56
Hallo zusammen,

unsere französische Camp-Gründerin (WhereverIMayPost) meinte glaube ich diesen Edeka:
Wandsbeker Chaussee 248
22089 Hamburg

Aber ich bin da auch offen.

2 Pavillions können wir mitbringen.
Ich bring auch einen kleinen Tisch und einen Gaskocher mit.
Und gute Laune natürlich (bitte niemand zuhause vergessen:p)

Gruß
Danny
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Hallo zusammen,

unsere französische Camp-Gründerin (WhereverIMayPost) meinte glaube ich diesen Edeka:
Wandsbeker Chaussee 248
22089 Hamburg

Aber ich bin da auch offen.

2 Pavillions können wir mitbringen.
Ich bring auch einen kleinen Tisch und einen Gaskocher mit.
Und gute Laune natürlich (bitte niemand zuhause vergessen:p)

Gruß
Danny


Hey !

Ja ganz genau diese Edeka :) (einfach zum Parken, ganz größ und nicht so weit von der Autobahn)

Soweit ist der Plan so: wir holen Michael aus HBF um 16:50 und kommen wir dann direkt nach Edeka zu euch Tony und Danny. Wir einkaufen (natürlich freiwillig :ugly:) essen wenn wir genug Zeit haben und fahren looooooos! :)

Johannes kannst du direkt zur uns in Edeka kommen?


Für der Pavillon wir können eins auch zusammen kaufen oder die Kosten teilen wenn einen von uns eins schon gekauft hast ! ;)

Seit Tony hast schon den Generator, elektrische Kühlbox und eventuell einen Tollen Fahnen gekauft, sein Glas muss nie leer sein! :D:p
 

Dan90

Newbie
19 Juli 2016
6
0
46
Hi,
ich bin der Daniel und auch noch auf der Suche nach einem Camp für mich und einen Kumpel da unsere Gruppe drastisch geschrumpft ist, wäre super wenn wir bei euch mitcampen dürfen :) wir reisen mit dem Auto an und Dienstag wär kein Problem
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Hi,
ich bin der Daniel und auch noch auf der Suche nach einem Camp für mich und einen Kumpel da unsere Gruppe drastisch geschrumpft ist, wäre super wenn wir bei euch mitcampen dürfen :) wir reisen mit dem Auto an und Dienstag wär kein Problem

Hey Daniel !

Du kannst mit deinem Kumpel bei uns campen, hast du alles hier gelesen ?

Gibt einen Treffpunkt in Hamburg am Dienstag ;)

Bitte schickt mir deine Nummer in einem PN :)

Viele Grüße!
 

Dan90

Newbie
19 Juli 2016
6
0
46
Hey Daniel !

Du kannst mit deinem Kumpel bei uns campen, hast du alles hier gelesen ?

Gibt einen Treffpunkt in Hamburg am Dienstag ;)

Bitte schickt mir deine Nummer in einem PN :)

Viele Grüße!

Super, :) ja hab alles gelesen - sollen wir noch was spezielles einpacken?

Evtl wär noch n kleiner Kühlschrank drin aber ich weiß noch nicht ob wir dafür genug Platz haben werden evtl sind wir auch zu dritt

meine Nummer hab ich dir geschrieben, freu mich auf ein neues Camp mit euch ;)
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Super, :) ja hab alles gelesen - sollen wir noch was spezielles einpacken?

Evtl wär noch n kleiner Kühlschrank drin aber ich weiß noch nicht ob wir dafür genug Platz haben werden evtl sind wir auch zu dritt

meine Nummer hab ich dir geschrieben, freu mich auf ein neues Camp mit euch ;)

Hey Dan !

Ok super, ich füge dich auf die Liste hinzu ;)

Kühlschrank wäre super abes es ist kein Muss :)

Wenn du aber ein Pavillon hättest wäre es klasse!
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Ich möchte mich für das Interesse an unseren Camp bedanken, wir freuen uns sehr darauf zusammen zu campen. Wir suchen ab jetzt keine weiteren Mitstreiter mehr und wünsche euch alle hier ein tolles Wacken!!! \m/ ;)
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Hey Dan !

Ok super, ich füge dich auf die Liste hinzu ;)

Kühlschrank wäre super abes es ist kein Muss :)

Wenn du aber ein Pavillon hättest wäre es klasse!

Wilkommen im Club, Dan.

Ich schliesse mich an: Einen Kühlschrank kann man immer brauchen, aber wie gesagt ist kein Muss - Kühlbox(en) haben wir. Brauchen wir noch Sprit fuer den Generator? 20L bring ich selbst mit (reicht ja ne Weile), noch'n 10er Kanister waer gut als Notreserve.
 

Dan90

Newbie
19 Juli 2016
6
0
46
Also 1 Pavillon geht klar bei uns und wenn Platz ist wird der Kühlschrank eingepackt
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Da es bei uns auch nicht alle gelesen hatte hier auch für euch der Hinweiß.

Anreiße am Dienstag bis 20 Uhr kostet zusätzlich 20€ pro Nase (Frühanreisegebühr)
 
Zuletzt bearbeitet: