NEKCAW2013
Member
- 21 Juli 2013
- 66
- 6
- 53
Hallo
Die Burger rechts neben der Wackingerbühne sind ein muss jedes Jahr, meistens eine lange Schlange vor sind auch nicht die schnellsten im fertig machen,aber nicht mit den Matschburger von den Frittenständen zu vergleichen
Mmmmmmm freu mich drauf
Die Burger rechts neben der Wackingerbühne sind ein muss jedes Jahr, meistens eine lange Schlange vor sind auch nicht die schnellsten im fertig machen,aber nicht mit den Matschburger von den Frittenständen zu vergleichen
Mmmmmmm freu mich drauf
Und freundlich ist man dort natürlich auch! Irgendwer schrieb letztes Jahr im Zusammenhang mit dem Stand "Die Damen dort sehen auch so aus, als ob sie einem niemals schlechtes Essen verkaufen könnten." - Dem entsprechend schmeckt es auch! 
Das sind drei Schweinefleischstücke mit Brot umwickelt auf n Spieß und dann alles mariniert, auch das Brot und das macht das so richtig lecker. Und wie schon einige hier geschrieben haben, das Handbrot mit Schinken oder Pilzen. Allgemein find ich zum Essen den Mittelalter Markt um einiges attraktiver als den normalen Platz. Entenkeule hört sich sehr interessant an, danach werde ich ausschau halten