Mit dem Wohnwagen auf "normalen" Campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meshi

Newbie
19 Juli 2016
17
0
46
Andernach
Gude!
Meine Gruppe und Ich fahren schon Montags in Wacken an. Wir sind mit 4 Autos + einem Wohnwagen unterwegs.
Jetzt die Frage: Müssen wir dann alle auf die Wohnwagen Plätze fahren oder kann man mit den Ordnern reden und das Auto mit Wohnwagen darf auch auf die "normalen" Plätze?
Bin mir da unsicher.
Da die anderen Beiträge und Fragen mit gleicher Frage schon viele viele Monde alt sind, frage ich lieber nochmal so :D
Vielen dank im Voraus!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gude!
Meine Gruppe und Ich fahren schon Montags in Wacken an. Wir sind mit 4 Autos + einem Wohnwagen unterwegs.
Jetzt die Frage: Müssen wir dann alle auf die Wohnwagen Plätze fahren oder kann man mit den Ordnern reden und das Auto mit Wohnwagen darf auch auf die "normalen" Plätze?
Bin mir da unsicher.
Da die anderen Beiträge und Fragen mit gleicher Frage schon viele viele Monde alt sind, frage ich lieber nochmal so :D
Vielen dank im Voraus!

es gibt Beiträge hier, zu ähnlichem Thema, die sind erst wenige Tage alt. suchfunktion hilft.
ansonsten
Festival ABC und Park und Camp Ordnung lesen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Gude!
Meine Gruppe und Ich fahren schon Montags in Wacken an. Wir sind mit 4 Autos + einem Wohnwagen unterwegs.
Jetzt die Frage: Müssen wir dann alle auf die Wohnwagen Plätze fahren oder kann man mit den Ordnern reden und das Auto mit Wohnwagen darf auch auf die "normalen" Plätze?
Bin mir da unsicher.
Da die anderen Beiträge und Fragen mit gleicher Frage schon viele viele Monde alt sind, frage ich lieber nochmal so :D
Vielen dank im Voraus!

Wir sind auch einige Pkws, ein Anhänger und ein PKW mit Wohnwagen und wollen immer zusammen stehen, KEIN Ding die letzten Jahre!
Einfach dem netten Ordner kurz erläutern und GUT ist es.
Dafür bedanke ich mich schon mal im Voraus liebe Ordner.