Moin, bin neu hier und habe eine Frage ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Karaoke

... bezüglich der Karaoke:
wann und wo kann man sich im Vorfeld anmelden oder wie wird das gehandhabt? Habe bisher nirgends einen Hinweis gefunden.
Besten Dank im Voraus für eine Antwort
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich glaube bei der Karaoke Show konnte man immer seitlich an die Bühne gehen und sich dort eintragen und dann da warten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
wenn nicht, kuck mal öfter ins forum rein. da kommen bestimmt noch infos zur karaoke. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Danke, werde ich machen - bin jetzt heiss drauf, hoffentlich verlässt mich dann im letzten Moment nicht der Mut :D
such dir n lied raus wo du nur growlen mußt. sauf dir vorher ne pulle jacky, geh zu den bands mitgröhlen, bis die stimme im arsch ist und dann los zur karaoke. :o:ugly::ugly::D

edit: ich bin phöni. :o *hofknicks mach und brav das patschpfötchen geb* :):)
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Zitat:
such dir n lied raus wo du nur growlen mußt. sauf dir vorher ne pulle jacky, geh zu den bands mitgröhlen, bis die stimme im arsch ist und dann los zur karaoke.


:D gibt ja GsD zwei Termine - den Ersten wollte ich nüchtern bestreiten - Stimme ist eh im Arsch - den Zweiten dann evtl. unter Strom :D

- give me five - bin der Snah :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Es gab schon eine laaaange weile her (2011) eine Lied Liste... weiß ich aber nicht ob es immer noch existiert ...

Habe ich nie im Karaoke gesungen sonst würde den Wetter schlechter als 2015 gehen... :angel:
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Es gab schon eine laaaange weile her (2011) eine Lied Liste... weiß ich aber nicht ob es immer noch existiert ...
Habe ich nie im Karaoke gesungen sonst würde den Wetter schlechter als 2015 gehen... :angel:

Die Karaokeband hat auf ihrer HP die Lieder mit Lyrics gepostet . www.live-karaoke.com - keine Sorge, viel schlechter als 2015 kann das Wetter nicht mehr werden - also nur Mut und singen !!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Die Karaokeband hat auf ihrer HP die Lieder mit Lyrics gepostet . www.live-karaoke.com - keine Sorge, viel schlechter als 2015 kann das Wetter nicht mehr werden - also nur Mut und singen !!! ;-)

Haaa vielleicht kannst du direkt an sie fragen wie man den nachsten Dave Mustaine werden kann! :ugly:

Ich biete dir was: wir singen zusammen und ich werde die Leute dich streichen lassen um der Sonne wieder zu haben!!! :D:ugly:
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ich biete dir was: wir singen zusammen und ich werde die Leute dich streichen lassen um der Sonne wieder zu haben!!! :D:ugly:


Wenn Du Dich mit einem "alten Sack" zusammen auf die Bühne traust und mein "Groupie" nichts dagegen hat - kein Problem ;). Müssten wir uns nur noch über den Song einig werden - hatte der Band "smoke on the water" vorgeschlagen, der steht noch nicht auf deren Liste - oder aber "paranoid" ... bin da aber flexibel :) - aber was meinst Du damit, Du willst mich streichen lassen von den Leuten? :eek:

et ce que vous pensez de ma proposition ?
 
Zuletzt bearbeitet:

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Wenn Du Dich mit einem "alten Sack" zusammen auf die Bühne traust und mein "Groupie" nichts dagegen hat - kein Problem ;). Müssten wir uns nur noch über den Song einig werden - hatte der Band "smoke on the water" vorgeschlagen, der steht noch nicht auf deren Liste - oder aber "paranoid" ... bin da aber flexibel :) - aber was meinst Du damit, Du willst mich streichen lassen von den Leuten? :eek:

et ce que vous pensez de ma proposition ?

Allez Monsieur ! Challenge accepted ! :D :D :D

Ich würde lieber Breaking the Law nehmen als Paranoid, was denkst du ? :ugly:
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich finde ja, das wir aus dem Forum auswählen sollten, was Ihr zum besten gebt.