Parkplatz für das "Camping only" field

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gimmelgrumm

Member
4 Aug. 2014
70
1
53
Braunschweig
Hi,
meine Gruppe teilt sich in mehrere Kleingruppen auf, die mit Zug und Auto getrennt anreisen. Jene, welche mit dem Zug anreisen, wollen auf dem "Camping only" Area campen. Ich würde mit dem Auto kommen und möchte gern bei denen campen. Sind für das "Camping only" Area Parkplätze vorgesehen? Wenn ja, wo wäre die? Wird man sonst auf dem Park/Camp Area abgestellt und kann sein kram rüber tragen?

Schon mal danke für`s lesen!

Liebe Grüße
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Mit dem Auto irgendwie Richtung "Camping Only" durchwurschteln und in der nähe abstellen (NICHT Rettungswege zubauen).

Alternativ: Alle Autos vorher treffen, gemeinsam anreisen und auf dem normalen Platz zelten. Die Bus/Bahnreisenden müssen denn dahin kommen. Idealerweise nehmen die Autos Gepäck oder zumindest Zelte mit.

smi
 

boardolly

Newbie
14 Juli 2016
7
0
46
Hi,

ähnliches Thema. Ich komme Mittwoch früh gegen 5 Uhr in Wacken mit dem Auto an. Meine Kumpels sind schon dort und haben auch schon alles aufgebaut. Komme ich problemlos zu denen hin mit dem Auto ( Wenn das Wetter passt, sprich die Wege befahrbar bleiben ) ? Oder werde ich auf einen anderen Platz verwiesen?
Oliver
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
Hi,

ähnliches Thema. Ich komme Mittwoch früh gegen 5 Uhr in Wacken mit dem Auto an. Meine Kumpels sind schon dort und haben auch schon alles aufgebaut. Komme ich problemlos zu denen hin mit dem Auto ( Wenn das Wetter passt, sprich die Wege befahrbar bleiben ) ? Oder werde ich auf einen anderen Platz verwiesen?
Oliver
nee da wirst du mit dem wagen wahrscheinlich keine chance haben.
die ordner stellen dich da hin wo platz ist,selber alles schon erlebt.
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Nen identischen Fall hatten wir letztes Jahr, da hat ein Mädel den Wagen neben unseren abgestellt und ist dann zu Fuß zu nen anderen Camground aufgebrochen. In der Regel ist ja auch kein Parkplatz mehr frei bei deinen Kumpels.