Turock Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Vom 2. bis zum 4. September findet in diesem Jahr wieder das Turock Open Air in Essen statt. Die Veranstaltung ist Teil des "Essen.Original."-Stadtfestivals und somit - wie jedes Jahr - kostenlos.


12961506_1728002864080294_7393448182985877290_n.png


Bisher bestätigt sind:

  • DARK TRANQUILLITY
  • ASPHYX
  • JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE
  • PYOGENESIS
  • HONIGDIEB
  • KRISIUN
  • DEBAUCHERY VS. BLOOD GOD
  • CROSSPLANE
  • STEAK NUMBER EIGHT
  • THUNDERMOTHER
  • DISBELIEF
  • BODYFARM
  • TOXIC WALTZ
  • LAYMENT
  • EAT MY BODY
  • CORPORAL SHRED

-

Mit der Bestätigung von Asphyx heute wäre ein Besuch wirklich mal eine Überlegung wert. Mal sehen, was noch dazukommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Das Blöde am Turock (wie auch vom Nord) Open Air is, dass es für lau is und trotzdem mittlerweile ziemlich bekannte Bands da spielen.

Dadurch kriegt man dort leider kein Bein mehr an den Boden bzw. Bier am Ausschank... :/

Dafür sieht man aber immer wieder (lustige) Besucher, die man sonst nie auf Festivals oder Konzerten sehen würde :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Das Blöde am Turock (wie auch vom Nord) Open Air is, dass es für lau is und trotzdem mittlerweile ziemlich bekannte Bands da spielen.

Dadurch kriegt man dort leider kein Bein mehr an den Boden bzw. Bier am Ausschank... :/

Dafür sieht man aber immer wieder (lustige) Besucher, die man sonst nie auf Festivals oder Konzerten sehen würde :D

Ach, Turock geht doch ganz in Ordnung. Problem ist meiner Meinung höchstens der Freitag beim Nord Open Air, wenn die Core- und Punkbands spielen.:D
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
+ John Diva and the Rockets of Love :D

Edit: Gerade auf der Facebook-Seite von John Diva noch ein Banner mit dem aktuellen Line-Up des Turock Open Airs gefunden ...
13428373_702759546529759_1163135813603592379_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Tagesaufteilung:

Freitag, 02.09.2016
tba
tba
Crossplane
Steak Number Eight
Thundermother
Corporal Shred

Samstag, 03.09.2016
Dark Tranquillity
Asphyx
Debauchery vs. Blood God
Pyogenesis
disbelief
Bodyfarm
tba
Eat My Body

Sonntag, 04.09.2016
John Diva and the Rockets of Love
Honigdieb
Krisiun
tba
Layment
Toxic Waltz
tba
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.589
14.610
168
46
Tagesaufteilung:

Freitag, 02.09.2016
tba
tba
Crossplane
Steak Number Eight
Thundermother
Corporal Shred

Samstag, 03.09.2016
Dark Tranquillity
Asphyx
Debauchery vs. Blood God
Pyogenesis
disbelief
Bodyfarm
tba
Eat My Body

Sonntag, 04.09.2016
John Diva and the Rockets of Love
Honigdieb
Krisiun
tba
Layment
Toxic Waltz
tba
samstag wäre mein tag. krisiun noch da reingepackt, statt sonntag und ich könnt heimkriechen. :cool: ^^