Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Resturlaub auszahlen geht meines Wissens gar nicht, also unter Zwang. Wenn du den willst müssen die dir den doch geben.

Mein Arbeitsvertrag sagt das auch und auch das Ü-Stunden NUR in Freizeit abgegolten werden dürfen ...aber die sagen halt " geht ned anders " . was willste auch erwarten von dem Saustall..? Betriebsrat gibts ja leider nicht..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Arbeitsvertrag sagt das auch und auch das Ü-Stunden NUR in Freizeit abgegolten werden dürfen ...aber die sagen halt " geht ned anders " . was willste auch erwarten von dem Saustall..? Betriebsrat gibts ja leider nicht..

Na könntest einklagen, aber da fragt man sich obs den Aufwand werd ist, oder ob man sich sagt, bald muss ich den Verein eh nicht mehr sehen:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.087
89.713
168
Hansestadt

Die Frage ist ja, ob man sich mit denen noch weiter rumärgern will und eventuell gar vor Gericht zieht oder es gut sein lässt und die Kohle mitnimmt.:mad:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Frage ist ja, ob man sich mit denen noch weiter rumärgern will und eventuell gar vor Gericht zieht oder es gut sein lässt und die Kohle mitnimmt.:mad:

ebend..die Überstunden sind rein zeitlich eh nicht mehr in Freizeit abzugelten ( sind ja 5 Wo) .
Aber die versuchen es ja nicht mal irgend was möglich zu machen..

Für ǹe Klage hab ich grade echt nicht die Nerven und Kraftreserven

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.203
7.225
128
64
53 km zum Holyground
ebend..die Überstunden sind rein zeitlich eh nicht mehr in Freizeit abzugelten ( sind ja 5 Wo) .
Aber die versuchen es ja nicht mal irgend was möglich zu machen..

Für ǹe Klage hab ich grade echt nicht die Nerven und Kraftreserven

Ich glaube auch das das die Sache für Dich dann irgendwie nur noch verlängert.
Augen zu und DURCH. Ist dann ja auch in absehbarer Zeit vorbei und zu Ende ;)