W:O:A 2016 – im Zeichen des Rethinks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Das Wacken Open Air 2016 steht vor der Tür und wie jedes Jahr wurde viele Monate lang überlegt, diskutiert und geplant, wie das Festival weiter verbessert werden kann.

Das dürfte bei so ziemlich jedem Festival gelebter Standard sein, doch wir sind für das diesjährige Festival einen Schritt weiter gegangen.

News auf www.wacken.com
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Ihr stellt seit Jahren eins der best organisierten Festivals der Welt auf die Beine und seid immer noch bemüht es zu verbessern und unsere Wünsche mit einzubauen!
Wenn man bedenkt, das Vorschriften und Regularien immer strenger und komplexer werden und der Aufwand diese zu Erfüllen immer aufwendiger und kostspieliger wird, ist das allein eine klasse Sache.
Ich weiß nicht ob dieses Eure Idee war und ob es einzigartig ist, das soetwas gemacht wird - ist auch scheiß egal - mehr für uns Teilnehmer zu machen geht m. E. nicht. :cool:

Jungs und Mädels der Orga und allen Helfern, dafür ein dickes Danke und bleibt Euch und Euren Idealen Treu.

Drizzt
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr stellt seit Jahren eins der best organisierten Festivals der Welt auf die Beine und seid immer noch bemüht es zu verbessern und unsere Wünsche mit einzubauen!
Wenn man bedenkt, das Vorschriften und Regularien immer strenger und komplexer werden und der Aufwand diese zu Erfüllen immer aufwendiger und kostspieliger wird, ist das allein eine klasse Sache.
Ich weiß nicht ob dieses Eure Idee war und ob es einzigartig ist, das soetwas gemacht wird - ist auch scheiß egal - mehr für uns Teilnehmer zu machen geht m. E. nicht. :cool:

Jungs und Mädels der Orga und allen Helfern, dafür ein dickes Danke und bleibt Euch und Euren Idealen Treu.

Drizzt

Doch, da kann ich aus dem Nähkästchen plaudern. Die Idee kam von den Wacken-Veranstaltern.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Einfach mal ein dickes Danke für das was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Auch wenn ich erst seit 2013 Stamm-Besucher bin (viele weitere werden noch Folgen) hab ich jedes Jahr das Gefühl es wurde sich Gedanken darum gemacht was besser gemacht werden kann und dann auch besser gemacht. Die Organisation ist auch immer Klasse und ein geiler Mix aus Bands. Hatte bisher immer meine 12-17 Kandidaten dabei. Macht weiter so!

So und nu nennt mich schleimer mir doch wumpe! :p
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Soll ich ehrlich sein? Ich kann es kaum erwarten! Ihr macht definitv immer einen absolut geilen Job. Höre gerade Blind Guardian von WOA 2011. Bei allem Respekt und aller Kritik, ihr seit definitiv eines der geilsten Festivals die ich kenne.

Das dürft ihr bitte gerne ganz nach unten weiter geben. Motiviert euer Team. 75.000 hochmotivierte Fans, warten noch 34 verdammt lange Tage auf euch. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr stellt seit Jahren eins der best organisierten Festivals der Welt auf die Beine und seid immer noch bemüht es zu verbessern und unsere Wünsche mit einzubauen!
Wenn man bedenkt, das Vorschriften und Regularien immer strenger und komplexer werden und der Aufwand diese zu Erfüllen immer aufwendiger und kostspieliger wird, ist das allein eine klasse Sache.
Ich weiß nicht ob dieses Eure Idee war und ob es einzigartig ist, das soetwas gemacht wird - ist auch scheiß egal - mehr für uns Teilnehmer zu machen geht m. E. nicht. :cool:

Jungs und Mädels der Orga und allen Helfern, dafür ein dickes Danke und bleibt Euch und Euren Idealen Treu.

Drizzt
/sign !!!
Was ein Haufen Spacken auf dem Foto! :D:ugly::p
vorallem der eine "Aussenseiter" :D
Sie unverschämter Krätäng, Sie! :o
upps, das bist ja du, du ranziger Typ :D:D:D