Graspop Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
So jetzt können ja mal die ersten Bands bestätigt werden :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mh angesichts dessen dass das mit Parken und campen mist war überleg ich mir das nochmal aber ich denke das Linie Up wird mich eh fixxen. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich weiß wo du sehr gut parken kannst. :cool:
Denk mal wir werden dann nächstes jahr so ne Hütte mieten.

Die Holzhütte oder wirklich das Haus/Wohnung? Die Wohnungen sind ja genauso weit weg wenn nicht sogar weiter da wird es dann schwer wegen einer Band mal zum gelände zu gehen oder mal eine Band auslassen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Die Holzhütte oder wirklich das Haus/Wohnung? Die Wohnungen sind ja genauso weit weg wenn nicht sogar weiter da wird es dann schwer wegen einer Band mal zum gelände zu gehen oder mal eine Band auslassen.

Aktuell sieht es nach den holzhütten aus. Da ist man halt schon ein wenig flexibler.
Und das soll ja doch ein wenig kaotisch gewesen sein in dem Bungalowpark
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
Wenn wir fertig sind, ist das hier ein Graspop Forum :ugly:

Lasst uns aber erst mal auf das Datum und das Line-Up warten

Glaube kaum, dass das Line-Up von diesem Jahr erreicht oder nochmal getopt werden kann :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wenn wir fertig sind, ist das hier ein Graspop Forum :ugly:

Lasst uns aber erst mal auf das Datum und das Line-Up warten

Glaube kaum, dass das Line-Up von diesem Jahr erreicht oder nochmal getopt werden kann :D
AEROSMITH + GUNS N' ROSES + METALLICA

Es wäre durchaus zu toppen, wobei VOLBEAT für mich aktuell wirklich keine Band mit Headliner-Status sind. Dafür sind noch zu viele große Bands unterwegs.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
AEROSMITH + GUNS N' ROSES + METALLICA

Es wäre durchaus zu toppen, wobei VOLBEAT für mich aktuell wirklich keine Band mit Headliner-Status sind. Dafür sind noch zu viele große Bands unterwegs.

Volbeat wird/ist aber einer der Standard-Headliner der Zukunft (werden) :o

So langsam könnten noch mehr "junge" Bands aufsteigen, damit wir nicht irgendwann nur noch Doro oder Beyond the Black als Headliner haben :eek:

Edit:

Slipknot kann man zudem fast als gesetzt ansehen:

2009
2011
2013
2015

2017 :ugly:

Außerdem habe ich den Spruch von Anthrax nach ihrem Auftritt nicht ganz verstanden.
Haben die sich selbst als Headliner für nächstes Jahr angekündigt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.043
5.494
118
Bitte sorgfältig lesen! Ich habe von aktuell gesprochen. :o

Es steht (leider) außer Frage, dass in Zukunft Bands wie VOLBEAT, SABATON oder POWERWOLF Festivals headlinen werden. :uff:

Na gut, dann lasse ich das mal so stehen :D

Bei Powerwolf als Headliner tu ich mir schwer. Find sie persönlich klasse, jedoch nicht als Main Event, sondern eher als Upcarder :o
Der Auftritt in Graspop war nicht schlecht, aber bin da besseres von den Jungs gewohnt.

PS: Sollen wir nicht ein Tippspiel für GMM2017 machen? :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Volbeat wird/ist aber einer der Standard-Headliner der Zukunft (werden) :o

So langsam könnten noch mehr "junge" Bands aufsteigen, damit wir nicht irgendwann nur noch Doro oder Beyond the Black als Headliner haben :eek:

Edit:

Slipknot kann man zudem fast als gesetzt ansehen:

2009
2011
2013
2015

2017 :ugly:

Außerdem habe ich den Spruch von Anthrax nach ihrem Auftritt nicht ganz verstanden.
Haben die sich selbst als Headliner für nächstes Jahr angekündigt :eek:

Die Befürchtung mit Slipknot hab i ch auch. Aber mal das Datum abwarten. Es kommen ja eh nur zwei WEs in Frage von dem ich eins nicht kann.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Volbeat wird/ist aber einer der Standard-Headliner der Zukunft (werden) :o

So langsam könnten noch mehr "junge" Bands aufsteigen, damit wir nicht irgendwann nur noch Doro oder Beyond the Black als Headliner haben :eek:

Edit:

Slipknot kann man zudem fast als gesetzt ansehen:

2009
2011
2013
2015

2017 :ugly:

Außerdem habe ich den Spruch von Anthrax nach ihrem Auftritt nicht ganz verstanden.
Haben die sich selbst als Headliner für nächstes Jahr angekündigt :eek:

die Rechnung kann durchaus aufgehen :D
wobei es Schlimmeres gäbe ;)