Hageth
W:O:A Metalmaster
Kürzlich mal oben drüber gewischt. Richtig entstaubt ewig nicht mehr.
Magst Du Wassereis?
Ne, Milch/Sahneeis ftw!
Mögen Sie Spargel? Falls ja lieber grün oder weiß?
Kürzlich mal oben drüber gewischt. Richtig entstaubt ewig nicht mehr.
Magst Du Wassereis?
Ne, Milch/Sahneeis ftw!
Mögen Sie Spargel? Falls ja lieber grün oder weiß?
Ja und lieber weiß
Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Am 2. oder 3. Juni.
Hab nach laaangen hin und her endlich einen Stammfriseur und empfehle ihn seither jedenGeh auch etwa alle zwei Monate zum Friseur, da das Grün in den Haaren nach der Zeit schwächer wird und es natürlich strahlen soll :3
Deine Meinung zu Game of Thrones?
Die letzten zwei Folgen noch nicht gesehen, bin mal gespannt.
Insgesamt mag ich die Serie, viele Details aus den Büchern übernommen und halbwegs sinnvoll gekürzt.
Schon mit der neuen Serie "Preacher" angefangen? Gibt es bei Prime.
Hab' kein Prime, ich bin alt und rückständig.
Ist das zu empfehlen? Was zahlt man da so monatlich?
Da ich noch Student bin zahle ich irgendwas um 25€ im Jahr, lohnt allein wegen der Versandkosten bei Amazon. Wie teuer das ab September für mich wird weiß ich gar nicht.
Qualität ist mittlerweile gut, ob einem das Angebot zusagt muss jeder selbst schauen, einfach bei Amazon Video nach Prime filtern.
Würdest du dir einen Neuwagen oder nur einen gebrauchten kaufen?
Meine letzten beiden Autos waren zwar neu, aber ich denke, dass man mit einem Jahreswagen sicher am Besten bedient ist, da die Autos in der Regel wie neu sind, aber viel weniger als ein Neuwagen kosten.
Wieviel fern schaust du in der Woche?
Eher wenig, TV läuft oft nur nebenher... 15 Std pro Woche...
Bist Du auch so müde wie ich?
Eher wenig, TV läuft oft nur nebenher... 15 Std pro Woche...
Bist Du auch so müde wie ich?
Nein, war ja eher im Bett wie du
Liebst du es auch so wie ich, auf einem Konzert so richtig durch und durch nass zu werden?
Nein, war ja eher im Bett wie du
Liebst du es auch so wie ich, auf einem Konzert so richtig durch und durch nass zu werden?
Es geht, habe gestern erst spät geschlafen udn war gegen 6 auf, dafür fühle ich mich aber recht fit. Meine Kaffeepot hatte allerdings heute morgen auch eine starke Füllung
Ist dir Deko in der Wohnung wichtig?
Gut!Nicht ganz so wie Du, deshalb hatte ich n Hut auf...
Geht so, hab n paar Erinnerungsfotos meiner Reisen an der Wand, zwei große Landkarten und n paar Pflanzen rumstehen... Achja, n Weinregal hab ich auch noch und ein Regal mit Gläsern und Whisky und ne Vitrine...
Wie kommst Du mit Deinen Nachbarn klar?
Gut!
Beobachtest du auch gerne Leute? Zum Beispiel irgendwo hinhocken am Cafe oder auf ner Wiese auf Festival rumsitzen und einfach nur Leute beobachten....
Doch, kann ganz interessant sein...manchmal besser als Fernsehen...
Was steht heute noch an?