Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Was erlauben Sie sich. :o Aber ich kann Ihnen selbstverständlich berechnen wie viele Stormtrooper es bei einer Produktivität von 8qm an der Außenhülle und 4qm an der Innenhülle des Todessterns braucht um eine Mitarbeiterauslastung von 118% zu erreichen. :o

Die Aufgabenstellung ergibt noch nichtmal Sinn. :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mich persönlich hätte es gewurmt, dass von 13 Songs ganze 6 Deep-Purple-Songs dabei waren - wurde es doch als Ritchie Blackmore's Rainbow angekündigt. Aber wenn man so die Berichte liest, wäre ich ohnehin nicht die Zielgruppe gewesen. Von daher passt das schon. :D

EDIT: Und dann nichtmal Stormbringer spielen. :o

Das hab ich mir doch auch mal anschauen müssen. Volle Zustimmung, unter dem Namen wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Thin Lizzy ok, da hat sich die Setlist die letzten Jahrzehnte gefühlt auch nicht wirklich geändert, vielleicht paar Variationen in der Reihenfolge:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Hrmpf, 19$ Versand für eine 7". Die US-Post hat doch den Arsch offen. :mad:

Das hab ich mir doch auch mal anschauen müssen. Volle Zustimmung, unter dem Namen wäre ich mehr als enttäuscht gewesen. Thin Lizzy ok, da hat sich die Setlist die letzten Jahrzehnte gefühlt auch nicht wirklich geändert, vielleicht paar Variationen in der Reihenfolge:D

Naja, entweder müssten sie sonst drei Stunden spielen oder alle wären enttäuscht, so viele Kracher wie sie im Gepäck haben :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Ist halt nur vollkommen unrealistisch. Als ob Sith-Schüler als Bauarbeiter malochen würden. :o

Als Bauhelfer kann jeder arbeiten und wenn man im Hauptjob als Weltraumbösewicht nix findet, dann muss man eben anderweitig seinen Lebensunterhalt verdienen...:o
Schutteimer schleppen und so, haben ja genug kaputte Häuser hinterlassen, diese Sithies...:o