SAVA
W:O:A Metalgod
November - genau mein Wetter!
Welchen Wochentag magst du am Wenigsten?
Hm, Donnerstag oder doch eher Montag? Ich denke eher Montag...
Bist Du auch so unfassbar schlecht beim EM-Tipp-Spiel?
November - genau mein Wetter!
Welchen Wochentag magst du am Wenigsten?
Hm, Donnerstag oder doch eher Montag? Ich denke eher Montag...
Bist Du auch so unfassbar schlecht beim EM-Tipp-Spiel?
Eigentlich bin ich bei solchen Dingen meist überraschend gut.
Obwohl ich von Fußball echt NULL (!!!!!!!) Ahnung habe.
Wen würdest du gerne als Europameister sehen?
SCHLAAAAND!
Schaust Du nachher das Spiel?
SCHLAAAAND!
Schaust Du nachher das Spiel?
Ja, das wird nebenher geschaut....geht ja noch um nicht allzu viel...
Gehst Du auch mal zum Public Viewing?
Garantiert nicht....aber ich kann nicht verstehen wie man sich permanent über die EM und WM aufregen kann, wie manche das tun, diese großen Fussballereignisse sind doch nur alle paar Jahre, kann man da nicht etwas toleranter sein?Nö. Meine Nicht-Ahnung von Fußball kommt ja nicht von ungefähr.
Fährst du anschließend laut hupend durch die Gegend und gehst Nicht-Fußballfans damit auf den Zeiger?![]()
Garantiert nicht....aber ich kann nicht verstehen wie man sich permanent über die EM und WM aufregen kann, wie manche das tun, diese großen Fussballereignisse sind doch nur alle paar Jahre, kann man da nicht etwas toleranter sein?
Ist dein Schreibtisch ordentlich?
Garantiert nicht....aber ich kann nicht verstehen wie man sich permanent über die EM und WM aufregen kann, wie manche das tun, diese großen Fussballereignisse sind doch nur alle paar Jahre, kann man da nicht etwas toleranter sein?
Ist dein Schreibtisch ordentlich?
Jetzt, gerade eben??? Neee...nix....Klaro, wie immer...
Hast Du gerade Geld in der Tasche?
Klaro, wie immer...
Hast Du gerade Geld in der Tasche?
Jetzt, gerade eben??? Neee...nix....
Bist du vorsichtig mit deinen Daten im Internet?
Auch!Ja.
Ich hoffe nur, dass diese Vorsicht ausreichend ist.
Und du?
Auch!
Bist du auch der Meinung das unsere Welt immer besser wird und man nur zu sehr auf Negatives konzentriert ist?
Dass man vielleicht zu sehr auf Negatives konzentriert ist, mag vielleicht schon sein.
Aber dass unsere Welt immer besser wird, lese ich heute zum ersten Mal und ist auch alles andere als meine Meinung.
Denkst du, dass Boshaftigkeit, Gehässigkeit, eine allgemeine, negative Grundeinstellung und / oder Zynismus verebt werden kann?