VIP Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Leider finde ich da keine Infos.

Was genau sind die Vorteile eines VIP Tickets? Was kann man dann machen, sehen etc.

Danke und Gruß

Brenner
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Du kannst in den VIP Bereich (da gibt es ein paar Stände und ein nettes Partyzelt) und auf dem VIP Campingplatz campen. Backstage, zu den Bands oder so kommst du damit nicht.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aus meiner Sicht bietet das VIP-Ticket keine wirklichen Vorteile. So hab ich es jedenfalls 2015 mit meinem Silver Ticket wahrgenommen/erlebt.

Vermutlich kommst du nicht allein aufs W:O:A. Dann stellst du dein Zelt auf den VIP-Campingplatz und deine Kumpels campen auf dem CampGround oder wo auch immer. Du gehst in den VIP-Bereich und deine Kumpels stehen draußen.

Selbst die auf der Gewinnkarte angekündigte tour through the artist village war aus meiner Sicht ein Reinfall. Ein bischen hinter den Hauptbühnen rumlaufen, danach ab in den VIP-Bereich und das wars. Das Artistst Village hat man bei der Führung nur aus der Ferne sehen können.

Der einzige Vorteil eines VIP-Tickets ist, dass du das Geld für die Eintrittskarte sparst! Alles was dir das VIP-Ticket zusätzlich bietet, mußt du allein ohne deine Kumpels machen. Ich fand das 2015 nicht so prickelnd, war lieber mit meinen Kumpels auf unserem Platz, einmal kurz im VIP-Bereich und habe die Führung hinter den Bühnen mitgemacht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aus meiner Sicht bietet das VIP-Ticket keine wirklichen Vorteile. So hab ich es jedenfalls 2015 mit meinem Silver Ticket wahrgenommen/erlebt.

Vermutlich kommst du nicht allein aufs W:O:A. Dann stellst du dein Zelt auf den VIP-Campingplatz und deine Kumpels campen auf dem CampGround oder wo auch immer. Du gehst in den VIP-Bereich und deine Kumpels stehen draußen.

Selbst die auf der Gewinnkarte angekündigte tour through the artist village war aus meiner Sicht ein Reinfall. Ein bischen hinter den Hauptbühnen rumlaufen, danach ab in den VIP-Bereich und das wars. Das Artistst Village hat man bei der Führung nur aus der Ferne sehen können.

Der einzige Vorteil eines VIP-Tickets ist, dass du das Geld für die Eintrittskarte sparst! Alles was dir das VIP-Ticket zusätzlich bietet, mußt du allein ohne deine Kumpels machen. Ich fand das 2015 nicht so prickelnd, war lieber mit meinen Kumpels auf unserem Platz, einmal kurz im VIP-Bereich und habe die Führung hinter den Bühnen mitgemacht.

Du MUSST nicht im VIP Camping campen! Iab das noch NIE gemacht), du KANNST im Vip Camping campen. Kostet aber extra. (und war mir das Geld nicht wert)
Und es gibt noch etwas andere kleinere Vorteile. Ausgang als Eingang benutzen z.B.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Du MUSST nicht im VIP Camping campen! Iab das noch NIE gemacht), du KANNST im Vip Camping campen. Kostet aber extra. (und war mir das Geld nicht wert)
Und es gibt noch etwas andere kleinere Vorteile. Ausgang als Eingang benutzen z.B.

So war das auch nicht gemeint, ich habe auch nicht im VIP-Bereich gecampt.
Das sollte eher ein Hinweis darauf sein, dass der VIP etwas kann, aber seine Gruppe mit den normalen Karten außen vor bleibt.