Vermiete Zimmer mit Familienanschluß in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiADEM

Newbie
29 Juli 2004
9
0
46
Kurzfristig haben wir uns entschlossen, während des W:O:A ein Zimmer in unserem Häuschen für max. 2 Personen zu vermieten. Dusche, WC, Frühstück alles im Preis von 40 €/Person/Nacht incl..
Mit Familienanschluß ist gemeint, dass sich das Zimmer in einem von unserer Familie mit 3 Teenagern plus Hund bewohnten Einfamilienhaus befindet. Wir freuen uns auf Euch und ein gemeinsames Bierchen mit Euch auf unserer Terrasse.
Die Unterkunft liegt mitten in Wacken und ist nur ca. 10 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt.

See you - rain or shine :D
 

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Wäre das vielleicht auch für die "Wacken Winter Nights" vom 10.02.- 12.02.2017 möglich?
Dann hätte ich großes Interesse (Freitag-Sonntag 1 Person)
Gerne PN.

Danke und viele Grüße nach Wacken ;-)
Katja
 

Legomann

Newbie
12 Juni 2016
6
0
46
Hallo ,

Wir ( meine Schwester und Ich ) haben eigentlich schon letztes Jahr ein
Hotelzimmer in Itzehoe reserviert .
Leider haben wir bis jetzt weder eine telefonische noch schriftliche Reservierungsbestättigung bekommen .
Da wir aus München anreisen und 3 Tage zelten nicht mehr aushalten suchen
wir noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit .

Mit freundlichen Grüßen
M.Schmid
 

Brasil666

Newbie
4 Feb. 2012
15
0
46
São Paulo/Brasilien
Hallo!

Ich bin sehr interessiert und habe euch eine private Nachricht geschickt.

Grüße aus São Paulo!
Patrick

Edit: Da ich nicht sicher bin, ob der Versand der privaten Nachricht geklappt hat, hier noch ein paar Infos über mich.
Ich bin 47 Jahre jung und reise mit meinem Sohn und seiner Freundin an, die natürlich ihr eigenes Ding machen werden.

Mein Kumpel ist leider abgesprungen, so dass ich vor hatte, alleine zu zelten. Ein Zimmer mit einem richtigen Bett bei netten Leuten mitten im Dorf klingt da natürlich viel besser! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DiADEM

Newbie
29 Juli 2004
9
0
46
Hallo. Danke für Euer Interesse. Das Zimmer ist nun allerdings an Legomann nebst Begleitung vergeben. Wünsche allen viel Spaß auf dem W:O:A 2016.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.