W:O:A Öffnungszeiten 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Da bin ich ja mal sehr GESPANNT ob ihr das durchzieht mit Camping ab Montag 15 Uhr, das wird doch eh NIX !!!
Und ob ich Dienstag Nachmittg dann wirklich auf C komme....is ja C Only....LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Das steht jedes Jahr so drin. Zum einen wird das WOA vermutlich wie jedes Jahr schon vor 15:00 vom Ordnungsamt oder so angewiesen, den Campingplatz zu öffnen. Außerdem werden natürlich weitere Campsites besetzt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da bin ich ja mal sehr GESPANNT ob ihr das durchzieht mit Camping ab Montag 15 Uhr, das wird doch eh NIX !!!
Und ob ich Dienstag Nachmittg dann wirklich auf C komme....is ja C Only....LOL.
Wenn sie 9 Uhr reinschreiben würden stünden die Leute schon um Mitternacht da.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Wer hat denn da an einigen Stellen 24/7 in die Tabelle geschrieben? Als wenn die jeweiligen Bereiche 7 Tage/Woche geöffnet hätten.