Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.678
- 44.248
- 170
ich warte auf Sie![]()
Damit ich Ihnen den Hintern versohlen kann?

ich warte auf Sie![]()
Hui, Obituary und Exodus kommen zusammen auf Tour
Mal die Termine abwarten.![]()
Der neue Machine Head Song ist aber mehr als dürftig![]()
Zur neuen Machine Head Single:
"Irgendwer muss ja der Spielverderber sein. Das klingt nicht nur schlecht sondern sogar richtig scheiße! Könnte jede x beliebige Modern Melodic Death Metal Band sein."
An dieser Stelle würde ich mich gerne einmal selbst zitieren:
![]()
Hui, Obituary und Exodus kommen zusammen auf Tour
Mal die Termine abwarten.![]()
"das leben ist schön" is n ziemlicher kackfilm![]()
Ich glaube, was das Loswerden von CDs angeht, hat man heutzutage lediglich folgende Optionen:
1. wegschmeißen: wäre am stressfreiesten: kein nerviges Einstellen, kein Briefmarken besorgen, kein ständiger Gang zu Briefkasten / Post, keine nervige Kunden - Nachteil: kein Geld, was aber auch nicht so viel weniger wäre als man mittlerweile bei einer eBay-Auktion dafür bekommt, leider kein Witz.
2. Möglichkeit: auf eBay bei einer Auktion quasi verschenken und sich zu dem, als "Belohnung" für die paar lausigen Kröten, mit der Kundschaft und ihren ewigen Sonderwünschen herumärgern.
Ein immer wieder besonders großer "Spaß".
3. Möglichkeit: auf eBay oder Amazon zum Festpreis einstellen, damit man noch einen einigermaßen fairen Preis bekommt und am Ende kauft das Ganze dann sowieso kein Schwein.
Die Zeiten, an denen man für eine ganz normale CD (also keine Rarität oder sowas) einen fairen Preis, oder wenigstens 5 - 8,00 € bekommen hat, sind sicherlich ein für allemal vorbei.
Ach so, dann gäbe es natürlich noch Möglichkeit Nr. 4: Flohmarkt / CD-Börse, was sich aber kaum rechnen dürfte. Sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen, um am Ende 3 CDs zu verkaufen und dafür auch noch Standgebühr zu zahlen, klingt für mich nach einem Minusgeschäft.
Ich tendiere allmählich echt immer mehr zu Möglichkeit 1...![]()
Oder einfach behalten. Das hat zwar nichts mit loswerden zu tun (nein, es ist das Gegenteil), aber es fühlt sich vielleicht besser an... Hast kein Platz mehr?