Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bevor ich Radio-Kram hören muss, höre ich lieber gar nichts. :) Mit diesem Charts-Zeug wurde ich jahrelang gefoltert, als ich noch in einer anderen Abteilung war. :(

Heute habe ich ein eigenes Büro, in dem während der Kernarbeitszeit keine Musik läuft.
Ich hab' aber hier einen MP3-Player, den ich vor den Öffnungszeiten, bzw. in der Mittagspause anstelle. :)

Hast du einen I-Pod?

Nein brauche ich nicht, weil mein Handy als mp3-Player herhalten muß.

Hast du noch eine richtige Stereoanlage?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Schon seit Jahren nicht mehr. Ich höre ausschließlich über PC, bzw. MP3-Player.

Wie findest du das? :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*nach Luft schnapp*
Das geht ja gar nicht! Überhaupt kein Meddl! :mad:

:p

Macht mein Vater aber auch so. Und lacht mich immer aus, wenn ich LPs und Kassetten kauf, weil man das ja viel bequemer und tw. günstiger mit nem Klick als mp3 kaufen oder streamen kann.

Aber vernünftige Boxen hängen am Rechner schon dran, oder?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*nach Luft schnapp*
Das geht ja gar nicht! Überhaupt kein Meddl! :mad:

:p

Macht mein Vater aber auch so. Und lacht mich immer aus, wenn ich LPs und Kassetten kauf, weil man das ja viel bequemer und tw. günstiger mit nem Klick als mp3 kaufen oder streamen kann.

Aber vernünftige Boxen hängen am Rechner schon dran, oder?

Ja natürlich ! Die Boxen sind doch das wichtigste und eine richtig gute Anlage im Auto da ich täglich gut 2 Stunden zwischen zu Hause und Arbeitsplatz pendele.

Wie lange brauchst du zu deinem Arbeitsplatz?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Ja natürlich ! Die Boxen sind doch das wichtigste und eine richtig gute Anlage im Auto da ich täglich gut 2 Stunden zwischen zu Hause und Arbeitsplatz pendele.

Wie lange brauchst du zu deinem Arbeitsplatz?
*handgeb* Nich soviel wie du, aber ich bin täglich auch 40 Kilometer einfach unterwegs, also 80 Kilometer jeden Tach und manche Tage häng ich auch mal fest im Stau und brauch dann auch gute 1 1/2 Stunden bis ich zuhause bin. Normalerweise ne gute Stunde.

Warst du schon mal im Schwarzwald?
Nö, bisher nicht!

Welche Gegenden in In-oder Ausland findest du besonders schön?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*handgeb* Nich soviel wie du, aber ich bin täglich auch 40 Kilometer einfach unterwegs, also 80 Kilometer jeden Tach und manche Tage häng ich auch mal fest im Stau und brauch dann auch gute 1 1/2 Stunden bis ich zuhause bin. Normalerweise ne gute Stunde.

Nö, bisher nicht!

Welche Gegenden in In-oder Ausland findest du besonders schön?

Och, da gibt es viele schöne Flecken: Schwarzwald, Ostsee, Nordsee, Berge - neulich waren wir in deiner alten Heimat und haben mal Rothenburg ob der Tauber besucht. War auch sehr schön. :cool:

Schönste Stadt Deutschlands?

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Och, da gibt es viele schöne Flecken: Schwarzwald, Ostsee, Nordsee, Berge - neulich waren wir in deiner alten Heimat und haben mal Rothenburg ob der Tauber besucht. War auch sehr schön. :cool:

Schönste Stadt Deutschlands?

Hm, gute Frage... Lübeck finde ich teilwese sehr schön, aber auch z.B. Heidelberg und Dresden sind sehr schön... Kann ich mich nicht festlegen.

Schonmal jemand berühmtes getroffen??

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Hm, gute Frage... Lübeck finde ich teilwese sehr schön, aber auch z.B. Heidelberg und Dresden sind sehr schön... Kann ich mich nicht festlegen.

Schonmal jemand berühmtes getroffen??

Abgesehen von Autogrammstunden und so auf Festivals/Konzerten? Joa... Maddin Schneider wohnt hier in der Nähe von Marburg und den hat man dann schon das ein oder andere mal gesehen.

Wie viele PCs befinden sich in deinem Haushalt?