Sabaton - The Last Tour 2017, Support: ACCEPT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Hoffen wir mal, dass Sabaton ihr Wort halten und das echt die letzte Tour wird. Als ich den Support gesehen hab, blieb mir erstmal die Spucke weg. Muss ich wohl doch mal ein Ticket für die Band kaufen...

sabaton-poster.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Hoffen wir mal, dass Sabaton ihr Wort halten und das echt die letzte Tour wird. Als ich den Support gesehen hab, blieb mir erstmal die Spucke weg. Muss ich wohl doch mal ein Ticket für die Band kaufen...

sabaton-poster.jpg

Ui bei der Vorband muss ich wohl auch nach Oberhausen :cool::eek:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
Hab ich auch grad gelesen. :uff:

Naja, mal sehen, wie viel die Tickets kosten und wie lange Accept spielen dürfen. Evtl. fahr ich dann nach Bamberg und hau vorm Headliner wieder ab :D.

Bis jetzt war ja jede Tour nach dem aktuellen Album benannt.

Ist aber echt schon ne Schande.. mit getauschten Positionen würd das sogar passen, Accept sind halt allein durch Gründungsdatum ne Nummer größer. :o Aber man kanns leider nicht leugnen, Sabaton sind einer der Überheadliner von morgen wenn die so weiter machen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Bis jetzt war ja jede Tour nach dem aktuellen Album benannt.

Ist aber echt schon ne Schande.. mit getauschten Positionen würd das sogar passen, Accept sind halt allein durch Gründungsdatum ne Nummer größer. :o Aber man kanns leider nicht leugnen, Sabaton sind einer der Überheadliner von morgen wenn die so weiter machen.

ohne sabaton wäre der meddl nich das, was er heute is. und accept :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Hab ich auch grad gelesen. :uff:

Naja, mal sehen, wie viel die Tickets kosten und wie lange Accept spielen dürfen. Evtl. fahr ich dann nach Bamberg und hau vorm Headliner wieder ab :D.

Ich bin zwar auch schon das ein oder andere mal wegen der Vorband auf ein Konzert. Aber dann vor dem Headliner schon zu gehen, dafür bin ich zu geizig... hab ja immerhin dafür bezahlt. Und wenn ich alle fünf Minuten auf die Uhr schauen muss und hoffe, dass es bald vorbei ist. :o :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich bin zwar auch schon das ein oder andere mal wegen der Vorband auf ein Konzert. Aber dann vor dem Headliner schon zu gehen, dafür bin ich zu geizig... hab ja immerhin dafür bezahlt. Und wenn ich alle fünf Minuten auf die Uhr schauen muss und hoffe, dass es bald vorbei ist. :o :ugly:

Musilkalisch wäre das noch nicht mal soooo schlecht. Was mich stört bei denen sind immer die gespielten absolut unwitzigen Witze ala "noch ein Bier" Die könnten doch locker 5 Songs mehr spielen wenn di das weglassen würden.

Preislich denke ich mal das sich das Package bei >70€ befinden wird.:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Ich bin zwar auch schon das ein oder andere mal wegen der Vorband auf ein Konzert. Aber dann vor dem Headliner schon zu gehen, dafür bin ich zu geizig... hab ja immerhin dafür bezahlt. Und wenn ich alle fünf Minuten auf die Uhr schauen muss und hoffe, dass es bald vorbei ist. :o :ugly:
Würd ich nach spätestens 15 Minuten nicht aggressiv werden bei dem Kriegskirmesgedudel, dann würd ich sie vielleicht von gaaaaaanz hinten nochmal anschauen. Aber mich nervt die Musik der Band so hart, das würde ich einfach nicht ertragen :ugly:
Preislich denke ich mal das sich das Package bei >70€ befinden wird.:(
Das wäre dann eindeutig zu viel. Na ja, am Mittwoch wissen wir mehr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Musilkalisch wäre das noch nicht mal soooo schlecht. Was mich stört bei denen sind immer die gespielten absolut unwitzigen Witze ala "noch ein Bier" Die könnten doch locker 5 Songs mehr spielen wenn di das weglassen würden.

Preislich denke ich mal das sich das Package bei >70€ befinden wird.:(

Ich sag das die Tickets 46€ Kosten werden :o