Tagesticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paulinchen

Newbie
25 Mai 2016
1
0
46
Hallo.. kann mir jemand sagen ob es Tagestickets zu kaufen gibt und wenn ja wo ich diese erhalten kann.?!? Danke :)
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Man kann höchstens versuchen im Dorf noch ein Ticket für kleines Geld zu schießen und das dann als Tagesticket zu nutzen. Gibt ja eigentlich immer ein paar verzweifelte, die am Donnerstag oder Freitag Tickets für weit unter 50€ anbieten.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Man kann höchstens versuchen im Dorf noch ein Ticket für kleines Geld zu schießen und das dann als Tagesticket zu nutzen. Gibt ja eigentlich immer ein paar verzweifelte, die am Donnerstag oder Freitag Tickets für weit unter 50€ anbieten.

Ich denke mal, mit Maiden wird sich der Strassenhandel ziemlich überschaubar gestalten.
Und Freitag wird dem TE zu spät sein weils ihm wohl nur um eben Maiden geht. Schätz ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich denke mal, mit Maiden wird sich der Strassenhandel ziemlich überschaubar gestalten.
Und Freitag wird dem TE zu spät sein weils ihm wohl nur um eben Maiden geht. Schätz ich. ;)

Ist halt Risiko, aber wäre noch eine theoretische Möglichkeit. Oder man besorgt sich eine Karte über eBay. Die Preise sind momentan mit +/-200€ Sofortkauf sogar relativ moderat.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ist halt Risiko, aber wäre noch eine theoretische Möglichkeit. Oder man besorgt sich eine Karte über eBay. Die Preise sind momentan mit +/-200€ Sofortkauf sogar relativ moderat.

Vorteil des schnellen Ausverkaufs. Leute kaufen erstmals ein Ticket, egal ob wissen ob sie können. Dadurch hat man dann einen kontinuierlichen Abfluss an Tickets, sobald die Leute wissen, dass sie nicht können.

smi