Rock VS Metal Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Location: Stadthalle Lichtenfels

Termin: 27.05. - 28.05.2016

Tickets:
2-Tages Ticket:
35,00EUR

Bands:
Nachtgeschrei (Folk, Rock und Mittelalter) [D]
Andhaka (Death Metal) [D]
Munarheim (Black Symphonic Folk Metal) [D]
Last Jeton (Rock) [D]
Shoot The Day Down (Rock) [D]
Dr. Hell (Bloddy Punkrock) [D]
Mayrtyr (Metal) [NL]
Trickster's Day (Hard Rock) [D]
Seven Thorns (Powermetal) [DK]
Mystigma (Gothic Rock) [D]
Kosmopyria (Melodic Black Metal) [D]
Last Satanic Divine ( Dark Metal) [D]
Dying Gorgeous Lies (Female Fronted Thrash Metal) [D]
Schizophrenic Laughter (Death Metal) [D]
Spin My Fate (Alternative Rock) [D]
Fewsel (Stoner Rock) [D]
Prayvets (AltaRock) [D]
Birth of the Wicked (Rock and Growl/Metal) [D]

Homepage: http://rockvsmetal.eu/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
12507369_797584120369000_4789930011211022849_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Gibts da auch Tagestickets? Falls Majesty und Evertale an einem Tag auftreten sollten (was ich für sehr realistisch halte) wäre das für 20-25€ ne feine Angelegenheit :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das Festival ist abgesagt worden.
Jetzt bin ich echt froh die Entscheidung getroffen zu haben,
doch lieber zu Die Festung Rockt zu gehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Die Kommunikation scheint aber tatsächlich nicht allzu dolle zu sein. Majesty haben gerade auf facebook ne Veranstaltung zu ihrem Gig auf dem Festival erstellt :D:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.161
35.338
170
Die Kommunikation scheint aber tatsächlich nicht allzu dolle zu sein. Majesty haben gerade auf facebook ne Veranstaltung zu ihrem Gig auf dem Festival erstellt :D:ugly:

Ja, geniale Kommunikation:

D: Anscheinend wurde das Rock Vs. Metal Festival dieses Wochenende in Lichtenfels vom Veranstalter aus abgesagt. Leider bekamen wir keinerlei Info vom Veranstalter und haben von der Absage durch Zufall auf der Facebook Page des Festivals erfahren. Um unsere Fans zu schützen, so dass sie nicht umsonst nach Lichtenfels fahren, posten wir diese Absage nun dennoch offiziell obwohl der Veranstalter bisher jeglichen Kontaktversuch seitens unserer Booking Agentur zur Klärung ignoriert hat.

Wir geben bald weitere Somer Festival Termine bekannt und wünschen euch schon mal ein tolles Wochenende!

Tarek, Emanuel, Robin, Alex und Jan
MAJESTY

Einen Kommentar weiter unten erfährt man dann auch, was für Gerüchte so kursier(t)en:

Hey, vor einigen Wochen habe ich Berichte gelesen, das dieser Veranstalter ein Betrüger ist und man keine Tickets im VVk kaufen soll, weil das Geld dann weg sei.