Rage against Racism, 27.05. & 28.05. Duisburg Rheinhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
In 2 Wochen findet in/an der Mühle in Duisburg Rheinhausen wieder das RaR statt und es hat hier noch keinen Thread :eek:
umsonst und draußen, schönes Gelände, gutes Bier und folgendes LineUp:



Freitag, 27.05.2016

20:40 Uhr – 22:00 Uhr Kärbholz
19:25 Uhr – 20:25 Uhr Suidakra
18:30 Uhr – 19:10 Uhr Skeleton Pit
17:45 Uhr – 18:15 Uhr Ignition
17:00 Uhr – 17:30 Uhr Vanir
16:30 Uhr Doors

Samstag, 28.05.2016

21:30 Uhr – 23.00 Uhr Freedom Call
20:05 Uhr – 21:15 Uhr Carach Angren
19:00 Uhr – 19:50 Uhr Dust Bolt
17:55 Uhr – 18:45 Uhr Black Messiah
16:50 Uhr – 17:40 Uhr Dawn of Destiny
15:55 Uhr – 16:35 Uhr Texas Local News
15:00 Uhr – 15:40 Uhr Larceny
14:15 Uhr – 14:45 Uhr Fuck Yeah!
13:30 Uhr – 14:00 Uhr Pit of Doom
13.00 Uhr – 13.20 Uhr Musikcorps Hohenbudberg
12:30 Uhr Doors


https://www.rageagainstracism.de/
https://www.facebook.com/rarfestival




Bei mir wirds wohl leider nur für den Samstag reichen, da 'nem Freund einfällt an dem Freitag Geburtstag zu feiern :mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
boar fuck! Eigentlich müsst ich allein für Freedom Call da hin. Ma gucken. Freitag schaff ich schonmal zeitlich nich. Wenn, dann nur der Samstag.

es gab glaub ich irgendwo nen Thread, aber der scheint wohl untergegangen zu sein? :confused::confused:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich hab nur auf Seite neun den vom letzten Jahr gefunden, werd ich jetzt doof? :confused:


Aber in dem seh ich grade.....

Hoffentlich spielen die diesesmal

Ich find auch nur die Freds vom jeweiligen Jahr.
Dust Bolt waren sehr früh bestätigt, grad weil sie letztes Jahr wegen Verletzung/Erkrankung absagen mussten.
Die dürfen nicht noch mal ausfallen :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich kann mich auch irren oder den mit dem bom letzten Jahr verwechseln.

Is ja auch wurscht. ;)

der Ausfall von Dust Bolt is allerdings ärgerlich...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Icke, an beiden Tagen. Bin nur nach Carach Angren vor Freedom Call geflüchtet.
Das kam nach dem grandiosen Auftritt der Holländer von Carach Angren bei mir an wie Hasselhoff oder Helene F. :D und ging gar nicht mehr.

Jap, Carach war cool! Ich glaub, die haben mit der Resonanz nicht so ganz gerechnet. Grinsten jedenfalls die ganze Zeit unterm Corpsepaint :D