Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin....hatte heute wieder total den Albtraum....:rolleyes:
Muss erstmal richtig wach werden....ansonsten bleib ich heute zuhause, genieße meinen letzten freien Tag, bevor es morgen wieder in die Arbeitsmaschinierie geht. Ich bin so urlaubsreif....*seufz*
Noch 26 Tage!!!!

Frühstück sieht voll lecker aus, da werd ich doch gleich mal ordentlich zugreifen! Danke Sava.

Mein Magen ist heut wieder viel besser. :) Hoffe Jackels auch....

*Alfieversorgundwuschel*
*inGartenschick*

Morgn Hex
Auch mal wieder en scheiß zusammen geträumt :o
Mann sollte den Kopf einfach abschalten können :ugly:
Aber wenigstensgeht's deim Magen besser:)
Mal gucken wies heut Abend wird. Bin ja im hotel

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Guten Tag!!!:D
Jetzt war ich also gestern des erste mal in meinen Leben auf der Berchkerwah.:)
War echt toll. Nur aufn Riesenrad wars ganz schön zugig.
Vor allem die Fahrgeschäfte Konga und Black Out waren einfach nur geil.:cool:

Konga
Black Out
:eek: Bist du denn wahnsinnich? Bist du da etwa rein?:confused:
Oh Gott...:Puke:

Wars denn gscheid voll auf der Berchkerwa? Da isses ja glaub ich noch schlimmer als auf der Sandkerwa, oder? Gerammelt voll....

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das erste Mal? :eek:
Als Franke muss man das auch erstmal schaffen :D

Liegt wahrscheinlich daran das ich sonst immer aufs Nürnberger Frühjahrs und Herbst Volksfest gehe.
Zudem haben wir an Pfingsten selber Schützenfest haben.:D

:eek: Bist du denn wahnsinnich? Bist du da etwa rein?:confused:
Oh Gott...:Puke:

Wars denn gscheid voll auf der Berchkerwa? Da isses ja glaub ich noch schlimmer als auf der Sandkerwa, oder? Gerammelt voll....

Na klar wa ich da drauf.
Erst wollte ich ja ne auf das andere.
Aber als ich dann des zweite mal Konga gefahren war, hatte ich glaub ich Blut geleckt.:ugly::D
Es war zwar was los, aber die Leute haben sich echt gut verteilt.
Man hat also in jeden Biergarten locker nen Platz bekommen.
Und die Wege waren zwar auch voll, aber halt so das man gut voran gekommen ist.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Na klar wa ich da drauf.
Erst wollte ich ja ne auf das andere.
Aber als ich dann des zweite mal Konga gefahren war, hatte ich glaub ich Blut geleckt.:ugly::D
Es war zwar was los, aber die Leute haben sich echt gut verteilt.
Man hat also in jeden Biergarten locker nen Platz bekommen.
Und die Wege waren zwar auch voll, aber halt so das man gut voran gekommen ist.:cool:
Ich war mal vor Jahren auf der Berchkerwa, da war es gerammelt voll, hat mir auch nicht so gefallen....genauso wenig wie die Sandkerwa, wo ich auch 2-3 x drin war, das hat mir dann auch gereicht. Muss das nich haben...;)

Aber schön wenns dir getaugt hat. :)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Sava, du müsstest doch eigentlich auch Evergrey mögen, oder? Tom Englund ist ein fantastischer Sänger meines Erachtens. Würde mich mal interessieren ob die dir auch taugen? Sag mal an....:o

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Namnd:o
*Alfi versorg und knuddel*:)

Jemand en Bierchen übrig???
Jo! *kühlesBierüberreich*

Namd Jackel, na? Biste wieder auf Dienstreise?

Wir haben heute nen Faulen gemacht....jetzt bestellen wir uns Pizza und Salat....und ich überlege grade ob Wein dazu oder nicht Wein...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo! *kühlesBierüberreich*

Namd Jackel, na? Biste wieder auf Dienstreise?

Wir haben heute nen Faulen gemacht....jetzt bestellen wir uns Pizza und Salat....und ich überlege grade ob Wein dazu oder nicht Wein...

Mach Wein dazu:) Man muss sich ja auch euin bisschen was gönnen:o Und das haste verdient:)
Ja, ich bin auf Dienstreise, war ja schon ne Stunde spazieren und jetzt sitz ich auf meim Zimmer und langweile mich:o Hab mir vorhin beim MC was reingeworfen, mach ich ja normalerweise nicht. Ist ja nicht grad das beste.