Jackel
W:O:A Metalgod
Kann aber nix, da nützt das Aussehen auch nix....ihr wollt doch auch was verdienen oder....
Kooft ja keiner Tickets für eure Gigs!
Och, wir sind anspruchslos

Kann aber nix, da nützt das Aussehen auch nix....ihr wollt doch auch was verdienen oder....
Au ja. Aber er muss dann auch entsprechen angezogen sein![]()
Och, wir sind anspruchslosHauptsache es sieht gut aus
![]()
Unterschätze mal nicht meine Fähigkeiten als Manager. Ich bekomme die Hallen schon voll.![]()
Ich weigere mich!Also die Angela Gossow war auch nicht schlecht find ich. Wir nehmen Hex![]()
Einfach ein bisschen Fernsehwerbung und dann kriegen wir schon die Hallen voll![]()
Also das ist ja wohl mal nix
Nicht immer??? Die trifft keinen einzigen Ton....Bärchi wollte mich damit foltern, hat er extra mal für mich gepostet....Leider trifft sie die Töne nicht immer![]()
Nicht immer??? Die trifft keinen einzigen Ton....Bärchi wollte mich damit foltern, hat er extra mal für mich gepostet....
Nicht immer??? Die trifft keinen einzigen Ton....Bärchi wollte mich damit foltern, hat er extra mal für mich gepostet....
Wichtig ist, dass bei der Boyband auch jedes Mitglied ein gewisses Image hat, also vielleicht ein Badboy, eine Sportskanone, ein Fettsack usw.
Für die Däßmeddl-Band würde ich schon Bärchi vorschlagen, schließlich gelten Glücksbärchis als universalsexuelle Tierchen, wie man neulich bei der Hochzeit mit dem Karnickel sehen konnte...![]()
Für die Däßmeddl-Band würde ich schon Bärchi vorschlagen, schließlich gelten Glücksbärchis als universalsexuelle Tierchen, wie man neulich bei der Hochzeit mit dem Karnickel sehen konnte...![]()