Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.337
50.623
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Nordlicht:)
Na, heut frei?

Jetzt ja, bis zum Wecken :o:D

Wäre ja schön, wenn das passt. :)

Hi Strawi! :) Wie ging's auf der Arbeit?

Es war unheimlich ruhig heute. Die Leute haben sich bestimmt gedacht, das schlechte Wetter können sie auch zu Hause "genießen", da muss man nicht auch noch aufs Wasser.
Aber es gab trotzdem ganz gut was zu sehen, bei uns hat 'ne Oldtimer-Rallye Station gemacht mit 30 Fahrzeugen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.827
118
Niedersachsen
Guck ma mal:)

Ich hab mich auch erst am Freitag voll entschieden:o Richtig bock hab ich eigentlich och nicht.

Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, sich blicken zu lassen. :)

Es war unheimlich ruhig heute. Die Leute haben sich bestimmt gedacht, das schlechte Wetter können sie auch zu Hause "genießen", da muss man nicht auch noch aufs Wasser.
Aber es gab trotzdem ganz gut was zu sehen, bei uns hat 'ne Oldtimer-Rallye Station gemacht mit 30 Fahrzeugen. :)

Cool. :cool: Das Wetter war aber wirklich zum Drinbleiben. :rolleyes: Hier war es zeitweise richtig stürmisch.

Waldi

24 Nov. 2001
53.227
18.143
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klingt doch nach einem ruhigen und gemütlichen Arbeitstag. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ach, du hasts schon hinter dir:)
Aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, sich blicken zu lassen. :)

Cool. :cool: Das Wetter war aber wirklich zum Drinbleiben. :rolleyes: Hier war es zeitweise richtig stürmisch.

Ja, das ist auch der einzige Grund, warum ich hoch fahr.

Strawman

21 März 2013
79.337
50.623
168
57
Kreis Ostholstein