Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Mein allererstes Open Air war Anfang Juni 1990. Von Freitag bis in die Nacht zum Sonntag Dauerregen, und am Sonntag, als Abreise war, herrlichstes Wetter:ugly:

Aber egal, es war nur geil! :D
:D
Haben wir auch mal auf einem Rock Hard so erlebt, also nicht komplett Dauerregen das ganze Festival über, aber überwiegend Regen.
Aber das Billing war so geil und die Stimmung bei Bands und Fans...Scheiß auf den Regen. Und Iced Earth hatte einen großartigen Auftritt, keiner ist gegangen, alle standen im strömenden Regen auffe Tribüne und ham Matt Barlow abgefeiert. Das war großartig. Da denk ich noch oft dran. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
:D
Haben wir auch mal auf einem Rock Hard so erlebt, also nicht komplett Dauerregen das ganze Festival über, aber überwiegend Regen.
Aber das Billing war so geil und die Stimmung bei Bands und Fans...Scheiß auf den Regen. Und Iced Earth hatte einen großartigen Auftritt, keiner ist gegangen, alle standen im strömenden Regen auffe Tribüne und ham Matt Barlow abgefeiert. Das war großartig. Da denk ich noch oft dran. :)

Dann erinnern Sie sich am Sonntag daran und feiern diesmal Nightingale und RiotV ab! :)
Ich werde das jedenfalls tun...:cool: Obwohl ich mir natürlich auch besseres Wetter gewünscht habe...:(

Lass Dir durch das Wetter einfach nicht die Laune verderben, freue Dich, dass Du gute Bands sehen kannst und nette Leute triffst...vielleicht ja auch mich... ;)
Entsprechende Wetter-Kleidung kann man ja mitnehmen. :p

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Dann erinnern Sie sich am Sonntag daran und feiern diesmal Nightingale und RiotV ab! :)
Ich werde das jedenfalls tun...:cool: Obwohl ich mir natürlich auch besseres Wetter gewünscht habe...:(

Lass Dir durch das Wetter einfach nicht die Laune verderben, freue Dich, dass Du gute Bands sehen kannst und nette Leute triffst...vielleicht ja auch mich... ;)
Entsprechende Wetter-Kleidung kann man ja mitnehmen. :p
Hab ich doch auch vor....:o:);)