Kreator Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.184
168
Hansestadt
Gerade gesehen, dass die Herren aus Essen im fetten 4er-Pack nächstes Jahr unterwegs sind. :eek:

Mit dabei zudem:
- Sepultura
- Soilwork
- Aborted

03.02. München, Tonhalle
04.02. Hamburg, Mehr! Theater
17.02. Wiesbaden, Schlachthof
18.02. Berlin, Columbiahalle
04.03. Essen, Grugahalle

Nicht schlecht würde ich sagen. mal schauen, ob Hamburg passt...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hm, da mich die Vorbands null interessieren warte ich dann mal lieber auf Graspop oder Wacken 2017:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Gerade gesehen, dass die Herren aus Essen im fetten 4er-Pack nächstes Jahr unterwegs sind. :eek:

Mit dabei zudem:
- Sepultura
- Soilwork
- Aborted

03.02. München, Tonhalle
04.02. Hamburg, Mehr! Theater
17.02. Berlin, Columbiahalle
18.02. Ludwigsburg, MHP Arena
04.03. Essen, Grugahalle

Nicht schlecht würde ich sagen. mal schauen, ob Hamburg passt...:cool:
Hell Yeah!!!! Creatööör.....das sind wir definitiv in Essen dabei! Yess!!!

Destroy the Grugahalle!!!!! :D

 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Cool und auch ein bissl mutig. Die Grugahalle ist ne andere Hausnummer als die Turbinenhalle beim letzten Mal. :D
Hoffentlich kriegen sie sie voll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.184
168
Hansestadt
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hatte die Daten hier her...

Sehe gerade, dass da was net stimmt. Ludwigsburg fliegt raus, Wiesbaden rein...

metaltix hat echt keine ahnung wie man tourdaten kopiert :D

Soilwork wird bei mir wahrscheinlich Bierpause, schade das Aborted wahrscheinlich eröffnen werden mit viel zu kurzer Spielzeit.
Auf Sepultura bin ich gespannt, hab ich mit dem "neuen" Sänger noch net live gesehen. Kreator is natürlich eh ne macht :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
metaltix hat echt keine ahnung wie man tourdaten kopiert :D

Soilwork wird bei mir wahrscheinlich Bierpause, schade das Aborted wahrscheinlich eröffnen werden mit viel zu kurzer Spielzeit.
Auf Sepultura bin ich gespannt, hab ich mit dem "neuen" Sänger noch net live gesehen. Kreator is natürlich eh ne macht :cool:

Du redest von Derrick Green, der seit 1998 (!!!) bei Sepultura singt? Wie hast du das denn angestellt, die seitdem noch nicht mit dem zu sehen? Ich kenne andersrum kaum einen, der sie noch mit Max gesehen hat. :ugly:

In Wiesbaden dabei, liegt auch terminlich gut am WE. :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du redest von Derrick Green, der seit 1998 (!!!) bei Sepultura singt? Wie hast du das denn angestellt, die seitdem noch nicht mit dem zu sehen? Ich kenne andersrum kaum einen, der sie noch mit Max gesehen hat. :ugly:

In Wiesbaden dabei, liegt auch terminlich gut am WE. :o

Naja für mich bleibt er halt der neue :ugly:

Auf den meisten Festivals auf denen ich war hamse net gespielt oder ich hab mir irgendwas anderes angeschaut. Auffem metalfest in dessau sind wir aufgrund des kackwetters dann heimgefahren, dass is aber auch schon paar jährchen her :D

Da ich die neuen Alben net wirklich verfolgt hab, bin ich auch nie auf ne tour oder so gegangen
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Du redest von Derrick Green, der seit 1998 (!!!) bei Sepultura singt? Wie hast du das denn angestellt, die seitdem noch nicht mit dem zu sehen? Ich kenne andersrum kaum einen, der sie noch mit Max gesehen hat. :ugly:

In Wiesbaden dabei, liegt auch terminlich gut am WE. :o

Ich hab es geschafft denen bis jetzt komplett aus dem Weg zu gehen und auch kein großes Interesse daran das zu ändern.:o