Moin.....
*Alfiebewuschelundbeknuddelundversorg*
![]()
*nochzweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*
Ich werd' wohl selber fahren. Mein Bruder und seine Freundin sind zwar auch da, aber eigentlich wollte ich mal Deinen Second-Hand-Tipp anchecken und früher nach Lübeck fahren. Hab' ja Freitag frei.![]()
Ja mehr oder weniger, nicht so wie du wahrscheinlich...Guten Morgen, Frau Hex!
Das haben Sie sehr gut gemacht, da greif ich gleich mal zu...
Freuen Sie sich auch schon so auf das WE?
Boah AlteM, was ne miese Nacht! Mir war zu warm, wusste nicht wie ich mich legen soll, das war nix.....bin dann ins Wohnzimmer umgezogen damit ich Wizzi nicht wachhalte mit meiner Unruhe....und in letzter Zeit schreck ich oft zu früh hoch, bevor der Wecker klingelt, weil ich immer denke ich hab verschlafen...das geht mir vielleicht auf den Sack!![]()
Guten Morgen! Kleiner Freitag! OLE!
Ja mehr oder weniger, nicht so wie du wahrscheinlich...
In erster Linie freu ich mich auf Ruhe. Und ich will mal endlich wieder länger schlafen, wenn ich das hinkriegen sollte.
Auf Sonntag freu ich mich zwar auch, aber es soll ausgerechnet da richtig Kackwetter geben mit Dauerregen.
Macht jetz nicht so die Freude auf Bands gucken wenn man anschließend durchnässt ist. Da kannste noch so gute Regenklamotten anziehen, erstmal hockste da im Regen rum, is ja nix geschützt auffe Tribüne.....
Naja, mir fehlt Schlaf, ich bin heute nicht so positiv eingestellt....
Ich bin positiv gestimmt und habe ein unerschütterliches Vertrauen in das Wetter...Es muss gut werden! Wenn Nightingale und RiotV Konzerte spielen, dann kann kein schlechtes Wetter sein...
Dann erhole Dich erstmal ordentlich am langen WE!![]()
Ich drück euch die Daumen![]()
Morgen Isi
Für mich ist großer FreitagIch arbeite morgen nicht, vorausgesetzt es kommt nicht noch was
![]()