Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
:)

Kannst dich ja dann die Tage noch mal melden wg. Freitag. SAVA2015 wird auch da sein.
Ich melde mich mal ab für heute abend. Noch ein wenig fernsehen und bald schlafen.

Gute Nacht. :)

Das mache ich. :)
Wenn geht bleibe ich auch mal für ein Wochenende in Lübeck. Ich bin die letzten Wochenende genug Auto gefahren.

Ich melde mich dann auch ab. Gute Nacht :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Heute ging's ja schon wieder, aber gestern hab' ich nicht mal Zeit gefunden, zwischendurch was zu essen geschweige denn in Ruhe mal 'ne Tasse Kaffee zu trinken...

so is das bei mir eigentl. immer...Klogehen ist Luxus.
Kenn ich auch, da wir immer alleine sind im Laden.

Guten Morgen, Gemeinde!

*denKöder♥versorgundwuschel*

Sonntagsbrunch.jpg

*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Die letzten Tage waren sehr hart :(
Heute ging es zum Glück etwas.
Kann sehr mitfühlen mit deiner Freundin....:( hoff es geht ihr bald besser, aber das dauert seine Zeit.
Als mein Hund damals verstorben ist war ich paar Wochen völlig daneben und hab insgesamt einige Monate gebraucht um das zu verarbeiten.