Suche 3 Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitzti

Newbie
30 Apr. 2016
4
0
46
Hallo, ich suche wie so viele andere auch noch 3 Karten für unser geliebtes Festival, vielleicht hab ich ja mal Glück :D. Mir war es leider nicht möglich letztes Jahr für mich und meinem Kumpel welche zu holen und nun möchte auch noch eine Freundin mit. Deswegen halt gleich 3 am besten, würde mich aber auch erstmal über 1 oder 2 freuen. Also meldet euch gerne per PN.

Danke
 
21 Apr. 2016
4
0
46
Hallo, ich suche wie so viele andere auch noch 3 Karten für unser geliebtes Festival, vielleicht hab ich ja mal Glück :D. Mir war es leider nicht möglich letztes Jahr für mich und meinem Kumpel welche zu holen und nun möchte auch noch eine Freundin mit. Deswegen halt gleich 3 am besten, würde mich aber auch erstmal über 1 oder 2 freuen. Also meldet euch gerne per PN.

Danke

Hallo, ich habe zwei wacken tickets zu verkaufen mit t-shirt gr. Xl wenn du magst. Kannst auch nur die tickets bekommen. Hätte gerne den kaufpreis von 360€ plus Versand dafür.

Liebe Grüße
Lisa
 

Randanplan

Newbie
4 Mai 2016
2
0
46
2 WOA Tickets abzugeben

Hallo!
Ich kann dieses Jahr leider nicht zum Festival.
Darum verkaufe ich 2 Tickets 3 days all in. Zum Originalpreis zuzüglich Vorverkauf. Kannst mich bei Bedarf anrufen. Tel 09779 1552
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.