Manilla Road

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Manilla Road spielen außer den Festivals noch ein paar Konzerte, im Vorprogramm die Masters Of Disguise und zumindest in Mannheim und Ludwigsburg auch noch Mayfair:cool::heart:

Hamburg, Germany - May 11, 2016 The Rock Café
Ludwigsburg, Germany - May 12, 2016 Rockfabrik
Mannheim, Germany - May 13, 2016 7er Club
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Manilla Road spielen außer den Festivals noch ein paar Konzerte, im Vorprogramm die Masters Of Disguise und zumindest in Mannheim und Ludwigsburg auch noch Mayfair:cool::heart:

Hamburg, Germany - May 11, 2016 The Rock Café
Ludwigsburg, Germany - May 12, 2016 Rockfabrik
Mannheim, Germany - May 13, 2016 7er Club

Schon gesehen, leider nix wirklich in der Nähe :(
Ich hätte schon mal wieder tierisch Bock auf MR.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Manilla Road spielen außer den Festivals noch ein paar Konzerte, im Vorprogramm die Masters Of Disguise und zumindest in Mannheim und Ludwigsburg auch noch Mayfair:cool::heart:

Hamburg, Germany - May 11, 2016 The Rock Café
Ludwigsburg, Germany - May 12, 2016 Rockfabrik
Mannheim, Germany - May 13, 2016 7er Club

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder dran, dass ich den Termin mal am Rock Café gelesen hatte. Leider passt der mir auch so gar nicht. :(
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Für mich passt da leider auch nichts :(
Aber immerhin sehe ich sie ja auf dem BYH!!!, und hoffentlich nächstes Jahr beim KIT mit 'nem speziellen Old School-Set und Randy Foxe :eek::)