Nord Open Air 2016 in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Gerade eben entdeckt als ich Tourdaten von Armored Saint gesucht habe.:cool:

Nord-Open-Air-2016.jpg


Für mich kommt das zwar nicht in Frage, denke aber, dass das echt ein starkes Line-up ist und für die Leutchen im Pott ein schönes Schmankerl.

Das Ganze gibt's auch noch kostenlos...:eek::cool:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich weiß, wir sind hier ein Metalforum... aber dashier ist der komplette Flyer :D


12928278_588273418002397_1615928315101278744_n.jpg



Dieses Jahr auch aufjedenfall wieder dabei - 30. aufjedenfall, Rest mal nach laune gucken.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Misery Index, Aborted und Vader :eek:

Is aber schon sehr überlaufen das ganze oder ?

Die letzten 5 Jahre bin ich nur einmal nicht mehr reingekommen. Das war 2014 zum Headliner Sick of it all. Da war ich aber eine Band vorher rausgegangen, irgendwo was Essen gehen. Also persönliches Pech. :D
Am Freitag sind da immer so "Karate-Kids" im Pit. Da kanns vorne schon mal ungemütlich werden. Samstag wars immer sehr angenehm.
Und dieses Jahr ist zum Jubiläum auch noch der "halbe Sonntag" dabei.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die letzten 5 Jahre bin ich nur einmal nicht mehr reingekommen. Das war 2014 zum Headliner Sick of it all. Da war ich aber eine Band vorher rausgegangen, irgendwo was Essen gehen. Also persönliches Pech. :D
Am Freitag sind da immer so "Karate-Kids" im Pit. Da kanns vorne schon mal ungemütlich werden. Samstag wars immer sehr angenehm.
Und dieses Jahr ist zum Jubiläum auch noch der "halbe Sonntag" dabei.

Ah ok. Wenn überhaupt kommt nur der Samstag in Frage. Muss dann ma schauen, weil bis nach Essen isses schon ein gutes Stück. Bandstechnisch aber sehr stark. Danke dir