Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Diesen Samstag. So lange es dieses Ding da gibt, wird das bis zum Erbrechen :)D) ausgenutzt! :):cool:

Und du? Warst du überhaupt mittlerweile schon da?

Ich schon :o
Hab beim zweiten Mal aber festgestellt, dass der bei mir hauptsächlich im Magen und nicht auf der Zunge brennt :confused: hatte mehr Sodbrennen als brennen auf der Zunge. Fand ich nicht so geil.

Warst du schon mal bei "Best worscht in town" (gibt da extrem scharfe Currywurst ;))

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Diesen Samstag. So lange es dieses Ding da gibt, wird das bis zum Erbrechen :)D) ausgenutzt! :):cool:

Und du? Warst du überhaupt mittlerweile schon da?

Ja!:):):)
Freitag und ich war sehr angetan! Muss allerdings sagen, dass er in AUS etwas anders schmeckt. Dort ist er auch nicht ganz so scharf. ist ja klar, da die da unten anderes Fleisch verwenden...
Trotzdem war es eine Wohltat und ich hoffe dieses WE wieder dazu zu kommen.:D
Sonntag wollte ich eigentlich auch einen nach dem Lauf mampfen, kam aber nicht an einem BK vorbei...:(

Mc Donalds will Pommes satt einführen. Wie finds n das?

SAVA

4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Hab beim zweiten Mal aber festgestellt, dass der bei mir hauptsächlich im Magen und nicht auf der Zunge brennt :confused: hatte mehr Sodbrennen als brennen auf der Zunge. Fand ich nicht so geil.

Warst du schon mal bei "Best worscht in town" (gibt da extrem scharfe Currywurst ;))

*slap* Sich einfach reindrängeln!:o

Nein, sowas kenn ich nicht. Gibt's hier wohl auch nicht...:(

Frage steht!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Jawohl ja! Mehrfach sogar und dabei Schärfegrade "C", "D" und "F" ausgetestet. :uff:

Bei welcher Filiale warst du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja!:):):)
Freitag und ich war sehr angetan! Muss allerdings sagen, dass er in AUS etwas anders schmeckt. Dort ist er auch nicht ganz so scharf. ist ja klar, da die da unten anderes Fleisch verwenden...
Trotzdem war es eine Wohltat und ich hoffe dieses WE wieder dazu zu kommen.:D
Sonntag wollte ich eigentlich auch einen nach dem Lauf mampfen, kam aber nicht an einem BK vorbei...:(

Mc Donalds will Pommes satt einführen. Wie finds n das?

Sehr gut! Das sollte generell überall so sein. :D
Vor allem in "normalen" Restaurants! Wenn ich sehe, wie wenig Pommes man da oft auf den Teller bekommt, wird mir schwindelig! :(

F. s.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Jawohl ja! Mehrfach sogar und dabei Schärfegrade "C", "D" und "F" ausgetestet. :uff:

Bei welcher Filiale warst du?
Bei der im Nordwest Zentrum. Das schärfste was ich bisher gegessen habe (ist aber auch Jahre her, dass ich da war) war B+. Das war damals der ideale Schärfegrad für mich. Müsste mal wieder hin. Wie waren D und F so?:ugly:
In keiner, siehe oben... :p

Isst Du auch mal n Fischbrötchen?

Einmal im Monat mindestens. Ich liebe Fischbrötchen.

Magst du Meeresfrüchte?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei der im Nordwest Zentrum. Das schärfste was ich bisher gegessen habe (ist aber auch Jahre her, dass ich da war) war B+. Das war damals der ideale Schärfegrad für mich. Müsste mal wieder hin. Wie waren D und F so?:ugly:

Magst du Meeresfrüchte?

B hatte ich bei meiner Frau probiert, was mir allerdings viel zu wenig scharf war. Selbst sie fand es nicht sehr scharf.
D war gerade noch so ok und F war schlichtweg eine Qual. :ugly:
Ich habe aber vollständig aufgegessen. :D Allerdings dürfte hinterher mein Blutdruck ziemlich im Keller gewesen sein. Jedenfalls fühlte ich mich etwas benommen. :D
Wenn man nicht viel, bzw. oft scharf isst, sollte wohl C nicht überschritten werden, denke ich. ;)
Alles ab D ist nicht anderes, als eine Mutprobe. :ugly:

F. s.

SAVA

4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt

Magst du Meeresfrüchte?

Geht so, muss nicht sein...

Lieblingsgrillsauce?

SAVA

4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt